Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S.V.E.R. Clan GET


KILLER2000

Recommended Posts

hi leut,s

ich habe den clan get GermanElteTeam.... von meinen 200 mann trupp ist nur noch einer da und dass bin ich. alle habn sich irgentwie verpisst in und valor oder raven. und die meisten in andere clans ich weis nicht wieso es gab nie stress und wahren immer i wie immer erfolgreich.... ich frage euch nun wenn ihr deutsche seit mit oder ohne haedset .... mir egal denn schreibt mich bitte an weil ein clan mit 1 member ist ned die welt meine id ichkill2000

würde mich freuen wenn ihr dawährt.. (einfach eine naricht schicken...) der rest regeln wir irgentwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...