Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MrIcke

Katakomben????

Recommended Posts

Hey Leute stecke in dem Katakomben fest es ist irgend wie konstant dunkel und die Gegner auch nicht grade leicht zu besiegen.wie komme ich dort wieder heraus ?oder muss ich etwa von vorne anfangen?

Gruss Mr-icke

- Anzeige (nur für Gäste) -

Okay, der Weg da raus ist echt böse. Hast du schon das Leuchtfeuer und die Leuchte zum Licht machen gefunden? Kann den Weg von da beschreiben. Vom Leuchtfeuer gehst du die Leiter hoch, und dann sofort rechts. Da führt ein Pfad hoch. Links kommt dann eine Einbuchtung, die ignorierst du. Gehe weiter, und dich sollte ein Skelett mit Pfeilen beschießen. Laufe links den Bergpfad hoch, und klettere die Leiter hoch. Pass auf, da wartet ein großes Skelett, kannst aber einfach dran vorher rennen. Oben warten wieder 2 Skelette, laufe an der linken Seite lang und die Leiter rauf. Dann solltest du auch schon den Bereich sehen, wo du gegen Feuerrad gekämpft hast.

nee leider noch nicht Leuchte zum Lichtgefunden.aber ich versuche das mal wie du gesagt hast.danke dir.

Ich glaube du bist schon an Feuerrad vorbei und im Grab der Riesen. Hab da noch nicht viel weiter gespielt, weil frust zu groß und stockdunkel.

Wo findet man denn dieses Feuer?

das feuer liegt da glaube ich irgend wo da im tal der riesen.habe es geschafft.bin raus.aber weiss jetzt nicht wo ich jetzt hin soll?weisst du wo die zweite glocke ist?mfg

das feuer liegt da glaube ich irgend wo da im tal der riesen.habe es geschafft.bin raus.aber weiss jetzt nicht wo ich jetzt hin soll?weisst du wo die zweite glocke ist?mfg

Die findest du im Schandstadt. Da kommste von den Untiefen aus hin.

Die findest du im Schandstadt. Da kommste von den Untiefen aus hin.

habe sie schon.danke dir.

gruss tobi

Am besten kauft/benutzt Ihr den Lichtzauber, dann habt Ihr beide Hände frei und müsst net die Laterne die ganze Zeit rumtragen. Der hält auch ne weile!

Booor jetzt habe ich mich tapfer und geduldig runter gekämpft und ich glaube ich habe den letzten Mönch besiegt. Jetzt bin ich da wo der schwarze Ritter war, also auf dem großen Feld wo die Skellete mit Rädern sind. Wie kämpft man am besten als Mage gegen die? Die überrennen mich instant. Kann da nix machen, sofort tot wenn die mich berühreren. Wo bekämpft man die am besten? Da in dem schmalen Gang wo man herkommt oder draußen auf dem großen Feld? Oder kann man da einfach vorbeirennen?

Booor jetzt habe ich mich tapfer und geduldig runter gekämpft und ich glaube ich habe den letzten Mönch besiegt. Jetzt bin ich da wo der schwarze Ritter war, also auf dem großen Feld wo die Skellete mit Rädern sind. Wie kämpft man am besten als Mage gegen die? Die überrennen mich instant. Kann da nix machen, sofort tot wenn die mich berühreren. Wo bekämpft man die am besten? Da in dem schmalen Gang wo man herkommt oder draußen auf dem großen Feld? Oder kann man da einfach vorbeirennen?

Ja die sind Anfangs sehr nervig!! Kannst schon vorbeirennen, am Ende des großen Raums kommt ein kurzer Gang und dann siehst du den Endgegnerraum, da lässt du dich reinfallen und ab geht die Post:biggrin5: Kann evtl. sein das dir ein oder zwei Skeletträder bis dahin folgen. Also das beste is natürlich erst das Areal zu räumen. Mit ner starken Feuerwaffe bsp. kannst du die mit etwas Timing erwischen und onehitten bevor sie dich treffen!

Wie bekomme ich den Nebel zu Nito weg? Der ist orange, das Herrschergefäß habe ich aber. Will da endlich aufräumen damit Patches mir am Feuerbandschrein nen besseren Talismann als den meinen verkaufen kann.

Und wenn ich ihn besiege, kann ich dann immer noch in seine Gilde?

Und wenn ich ihn besiege, kann ich dann immer noch in seine Gilde?

Nee der Eid wäre dann für dich diesen Run verloren...

Und es gibt keinen anderen Weg als ihn zu besiegen um Patches zum Feuerbandschrein zu bewegen? Ich brauche unbedingt den Canvas Talisman den er verkauft. Hab nur den normalen mit B auf Wille.

• Create New...