Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktuell Bestes Tv Gerät zum spielen


Qenox

Recommended Posts

Hallo Community,

Ich möchte mir demnächst ein neues Tv gerät holen:drool5: . Ich habe allerdings keine ahnung was Aktuell am besten auf dem Markt ist. Vielleicht könntet ihr mir ein paar tipps geben(z.B. Wieviel zoll oder ob plasma oder LCD usw ...) oder vielleicht auch aus eigener erfahrung sagen was sich lohnt zu kaufen und was nicht.

Danke schonmal im vorraus :)

PS: mein bouget liegt zwischen 0 und 1100€ und mein abstand zur couch beträgt ca. 3 bis 4 meter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum nutzt du nicht den bereits vorhandenen thread, wo schon ein guter startpost gemacht wurde?

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/65404-der-allgemeine-tv-thread-infos-im-startpost.html

@mods: wär wohl besser den thread mal sticky zu machen

Danke für den link. Übrigens, auch wenn der Thread sticky wäre, würde jeder zweite den nicht sehen und trotzdem einen eigenen öffen, glaub mir :dozey: Abgesehen davon haben wir hier im Bereich schon 7 sticky Threads, das ist schon voll genug.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...