Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Souls Englische 400 Seiten Guide


M3lloW

Recommended Posts

Da man einen Nachdruck nie voraussehen kann, muss man sich schon die Erstauflage holen um sicher zu gehen, dass man überhaupt ein Exemplar bekommt. Nun stellt sich heraus, das man doch wieder angeschmiert ist. Ich hege immer noch die Hoffnung auf eine deutsche Auflage.

Is Seiten Future press aber nicht angedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is Seiten Future press aber nicht angedacht.

Was nicht ist, kann ja trotzdem noch werden. Ansonsten ist für mich Dark Souls gestorben. Wollte es mir in ein paar Monaten holen, aber mich nicht durch hunderte Seiten Foren-Threads wühlen bis ich eventuell mal einen oder mehrere Hinweise dazu finde, was ich wissen will. Bin normalerweise kein Verfechter von Lösungsbüchern, nur wenn es einen Guide zu einem Spiel gibt, welches auch in Deutschland verkauft bzw. für deutschsprachige Länder lokalisiert wird, dann sollte das auch für das begleitende Lösungsbuch gelten. Gerade weil Dark Souls sehr komplex ist. Bei Deus Ex ging's ja auch. Doch vielleicht hat Future Press ja nicht genug verkauft, so dass man deshalb bei Dark Souls davon absieht. Ich bin jedenfalls über dieses "nicht angedacht" alles andere als erfreut. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn er nicht in deutsch kommt würdest du echt was verpassen wenn du nicht spielst is echt Top das Game. Und die englisch Hürde sollte doch auch eig kein Problem. Ich bin froh wenn ich überhaupt ein Guide bekommen. Obwohl man sowas wegen dem Internet eig garnicht mehr braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde wahrscheinlich auch viel Arbeit machen die ganzen 400 Seiten ins deutsche zu übersetzen. Ein Lösungsbuch mit soviel Seiten habe ich noch nicht in meinen Händen gehabt und es scheint auch wirklich randvoll mit Tipps, Auflistungen, Lösungen etc. zu sein. Wenn ich im November in London bin werd ich mal die Augen offen halten und viell. bekomme ich ja eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das viel Arbeit, aber im Prinzip nicht mehr, als bei jedem anderen Lösungsbuch auch. Auf 50 Seiten mehr oder weniger kann's ja wohl nicht ankommen. Wie auch immer. Ich würde mich sehr über eine positive Entwicklung in Richtung deutsches LB freuen, aber wenn nicht, dann halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht zum aushalten und zum totlachen. Auf amazon.de will ein Marketplacler knapp 200 Euronen für das Buch. Der war, glaube ich, schon letzte Woche dabei. Da wollte er nur knapp 100 € haben. Habe ich wieder erkannt, weil er auch gerne Fotos schickt.

Wer jetzt nicht zuschlägt... :)

Ich verstehe es auch ehrlich gesagt nicht, wieso es FP nicht schafft, das Buch rein digital anzubieten. Sicher ist ein schönes Hardcover Buch viel ansehnlicher im Regal, als auf einem Tablet oder am PC. Aber ich würde mir, wenn der Preis stimmt, auch eine digitale Ausgabe gönnen. Bequem am Pad lesen und den Controller in der Hand.

Edit:

Habe gerade nochmal mit FP telefoniert.

Es wird eine fehlerkorrigierte, überarbeitete Neuauflage geben und sie soll Ende des Monats kommen. Die Anregung zum digitalen Vertrieb ist angedacht und wird weitergeleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Habe gerade nochmal mit FP telefoniert.

Es wird eine fehlerkorrigierte, überarbeitete Neuauflage geben und sie soll Ende des Monats kommen. Die Anregung zum digitalen Vertrieb ist angedacht und wird weitergeleitet.

muss nochmal meckern... die, die sich es zum frühesten Zeitpunkt vorbestellen kriegen die fehlerhafte Erstversion. Verdammter Mist ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von amazon.uk?

Also heißt es, das sie schon die neuen Guides fertig gedruckt haben? :smile:

Mal schauen ob ich auch eine Mail bekomme (bisher noch keine), ich hoffe das ich nicht zu spät bestellt habe (15.10).

Wahrscheinlich habe ich das Buch noch vor dem Spiel da, warte noch auf die Zavvi Bestellung. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man das nervt. Immer. Ich keine versandmail von Amazon.co.uk!!! Hat hier schon jemand sein Exemplar bekommen? Oder auch nur eine Versandbestätigung?

Meins wird gerade verschickt dispatching soon soll wohl heute oder morgen raus gehen denke eher heute da es schon im Prozess ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du denn bestellt? Ich am 12.10.2011 musste ja wieder stornieren! Muss wohl weiter Geduld haben. Wär ja auch blöd wenn dark Souls voll der Akt ist und das Buch nicht!

hab am 08.10 bestellt du hast doch für mehrere leute bestellt oder ????

kann sein das die nich soviele exemplare bekommen und ich noch eins von den amis bekomme die sie nach UK geschifft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...