Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gaming PC aber 0 Leistung...


Deviltrigger

Recommended Posts

Jo. Hab nochmal geguckt jetzt, PC läuft ungefähr 1 bis 2h. Temperatur liegt bei 28/29°.

Mir war der Standard Kühler einfach zu schlecht (60°!!).

Kann ein extra Lüfter von Arctic Cooling nur empfehlen (meiner hat 300W Kühlleistung).

Hab Steam, aber Namen sag ich nicht. Hab da nur RL Freunde drin ;)

Hab ne leicht veränderte Version des Standard Kühlers und im Idle ne Temperatur von 33 Grad und der ist schön leise.

Und was ist RL, schick mal nen Link xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass... dein PC is um einiges besser als meiner und ich spiel auf BC2 auf höchster Einstellung o.O hab nur 4 GB RAM und 896 MB Graka Speicher.. heftig^^

Für ne neue Graka müssest schon mehr ausgeben.. würde wenn dann gleich eine mit 2 GB nehmen, dann lohnt sich das auch für die nächsten paar Jahre..

der grafikspeicher hat net viel zu sagen sondern der gpu takt und speichertakt etc der grafikspeicher ist nicht so wichtig wie der rest n kumpel hat auch eine graka mit 896mb und kann alles auf high zocken wenn der cpu mit macht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der grafikspeicher hat net viel zu sagen sondern der gpu takt und speichertakt etc der grafikspeicher ist nicht so wichtig wie der rest n kumpel hat auch eine graka mit 896mb und kann alles auf high zocken wenn der cpu mit macht^^

So nicht ganz richtig. Der Grafikkartenspeicher ist wichtig, besonders bei hohen Auflösungen und viel AA und AF. Der Takt ist auch nur bei zwei identischen Karten entscheidend(ca. 3-10% Mehrleistung). Am wichtigsten ist die Architektur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...