Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

JoeDeluxe

Schnelles Geld!

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ok. Dachte ich mach nen eigenen dafür auf weils einfach übersichtlicher ist und es sicher einige Wege dafür gibt aber wie es scheint ist Bash TV am besten geeignet.

Es gäbe noch eine Möglichkeit (bzw 2 die ich bisher getestet habe) per basteln:

VORWEG: Das klappt wahrscheinlich nur wenn man sich für die 5%-Rabatt- bzw Rote Eliterüstung entschieden hat!

Dann ist es relativ einfach: sobald man die Baupläne für entweder den Schlossknacker oder den Wachroboter(nicht das Geschütz!) hat, einfach die Dinger bauen und gleich wieder verkaufen. Die Komponenten kann man alle kaufen.

Allerdings ist der Gewinn pro Gerät nicht allzu hoch. Beim Schlossknacker sinds 3$ Gewinn, beim Wachroboter unglaubliche 4$. Daher zählt ganz klar, die Masse machts.

Einziger wirklicher Nachtteil; da man die Komponenten bzw Ausrüstungsteile nicht in Stapeln sondern nur einzeln ver-/kaufen kann und Kollege Namenlos auch jedes einzeln herstellt ist das etwas zeitraubend und nur was für Gamer mit etwas Geduld.

Aber immerhin stell ich inzwischen mit 6000$ Kapital 75 Roboter pro durchgang her und dass sind immerhin 300$ Gewinn pro ca. 3 Minuten "Arbeit" und Durchgang

Die Robotersache ist auch nicht schlecht.

Hab bisher folgendes gemacht um an Kohle zu kommen:

Spaß: MBTV - schätze mal mindestens 600$

Keine Zeit: Grabsteinspiel mit Turbo Controller

Langeweile: Kartenspiel mit Tengue, mindestens auf Normal bringt 150$ in 3 Minuten

extrem Langeweile: Kometenschweif verkaufen und gleich wieder kaufen - bringt 22$ pro verkauf/kauf

wo finde ich denn den kometenschweif?

weil da an der outtrigger siedlung is nur ne nachtblüte

Ich zitiere mich mal selbst aus dem allgemeinen Thread:

Den Kometenschweif findest du an der Brücke zum Ghost Hideout (dort, wo du deine erste Mission absolviert hast). Bevor es auf die Brücke geht, einfach mal rechts an den Felsen schauen, dann solltest du ihn sehen. Einfach einsammeln, Ghost Hideout betreten, wieder raus ins Ödland und erneut aufsammeln.

Ja ich weiss :) da war ich hab aber nur ne Nachtblüte dort gefunden

war da grad mal kucken und hab da meinen ersten Kometenschweif eingesammelt,also definitiv keine nachtblüte!

nur funzt es bei mir nich daß ne neue wächst in der zeit wo ich den ghosthideout betrete und denn wieder verlasse.

Kein neuer Kometenschweif da :(

noch ein Tipp zum Geld farmen:

in SubwayTown steht doch oben so ein Typen rum und verkauft Sonderangebote (zB Granaten im 5er PAck oder so). Bei dem kauft man ordentlich ein und verkauft die einzeln wieder im normalen Shop. Da hat man eine recht gute Gewinnspanne. Wenn man das paar Mal mal, kann man immer mehr und kaufen und somit auch wieder mehr verkaufen. Geht ratz fatz ;)

Hallo,

kann es sein, dass es ein neues Update gibt und man auf der Art nicht mehr an den Kometenschweif kommt?

"Zitat von PlatBeast

Den Kometenschweif findest du an der Brücke zum Ghost Hideout (dort, wo du deine erste Mission absolviert hast). Bevor es auf die Brücke geht, einfach mal rechts an den Felsen schauen, dann solltest du ihn sehen. Einfach einsammeln, Ghost Hideout betreten, wieder raus ins Ödland und erneut aufsammeln."

Ich mache alles wie beschrieben, aber der Kometenschweif ist nicht wieder neu aufgetaucht. Auch habe ich versucht nach Wellspring`s zu fahren, dort die Stadt betreten, zurück gefahren doch der Kometenschweif ist trozdem nicht neu erschienen, keine ahnung wie bei euch der Kometenschweif neu respawnen kann, bei mir tut er es nicht!

• Create New...