Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelles Geld!


JoeDeluxe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gäbe noch eine Möglichkeit (bzw 2 die ich bisher getestet habe) per basteln:

VORWEG: Das klappt wahrscheinlich nur wenn man sich für die 5%-Rabatt- bzw Rote Eliterüstung entschieden hat!

Dann ist es relativ einfach: sobald man die Baupläne für entweder den Schlossknacker oder den Wachroboter(nicht das Geschütz!) hat, einfach die Dinger bauen und gleich wieder verkaufen. Die Komponenten kann man alle kaufen.

Allerdings ist der Gewinn pro Gerät nicht allzu hoch. Beim Schlossknacker sinds 3$ Gewinn, beim Wachroboter unglaubliche 4$. Daher zählt ganz klar, die Masse machts.

Einziger wirklicher Nachtteil; da man die Komponenten bzw Ausrüstungsteile nicht in Stapeln sondern nur einzeln ver-/kaufen kann und Kollege Namenlos auch jedes einzeln herstellt ist das etwas zeitraubend und nur was für Gamer mit etwas Geduld.

Aber immerhin stell ich inzwischen mit 6000$ Kapital 75 Roboter pro durchgang her und dass sind immerhin 300$ Gewinn pro ca. 3 Minuten "Arbeit" und Durchgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Robotersache ist auch nicht schlecht.

Hab bisher folgendes gemacht um an Kohle zu kommen:

Spaß: MBTV - schätze mal mindestens 600$

Keine Zeit: Grabsteinspiel mit Turbo Controller

Langeweile: Kartenspiel mit Tengue, mindestens auf Normal bringt 150$ in 3 Minuten

extrem Langeweile: Kometenschweif verkaufen und gleich wieder kaufen - bringt 22$ pro verkauf/kauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo finde ich denn den kometenschweif?

weil da an der outtrigger siedlung is nur ne nachtblüte

Ich zitiere mich mal selbst aus dem allgemeinen Thread:

Den Kometenschweif findest du an der Brücke zum Ghost Hideout (dort, wo du deine erste Mission absolviert hast). Bevor es auf die Brücke geht, einfach mal rechts an den Felsen schauen, dann solltest du ihn sehen. Einfach einsammeln, Ghost Hideout betreten, wieder raus ins Ödland und erneut aufsammeln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss :) da war ich hab aber nur ne Nachtblüte dort gefunden

war da grad mal kucken und hab da meinen ersten Kometenschweif eingesammelt,also definitiv keine nachtblüte!

nur funzt es bei mir nich daß ne neue wächst in der zeit wo ich den ghosthideout betrete und denn wieder verlasse.

Kein neuer Kometenschweif da :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein Tipp zum Geld farmen:

in SubwayTown steht doch oben so ein Typen rum und verkauft Sonderangebote (zB Granaten im 5er PAck oder so). Bei dem kauft man ordentlich ein und verkauft die einzeln wieder im normalen Shop. Da hat man eine recht gute Gewinnspanne. Wenn man das paar Mal mal, kann man immer mehr und kaufen und somit auch wieder mehr verkaufen. Geht ratz fatz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann es sein, dass es ein neues Update gibt und man auf der Art nicht mehr an den Kometenschweif kommt?

"Zitat von PlatBeast

Den Kometenschweif findest du an der Brücke zum Ghost Hideout (dort, wo du deine erste Mission absolviert hast). Bevor es auf die Brücke geht, einfach mal rechts an den Felsen schauen, dann solltest du ihn sehen. Einfach einsammeln, Ghost Hideout betreten, wieder raus ins Ödland und erneut aufsammeln."

Ich mache alles wie beschrieben, aber der Kometenschweif ist nicht wieder neu aufgetaucht. Auch habe ich versucht nach Wellspring`s zu fahren, dort die Stadt betreten, zurück gefahren doch der Kometenschweif ist trozdem nicht neu erschienen, keine ahnung wie bei euch der Kometenschweif neu respawnen kann, bei mir tut er es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...