Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[vFv]- The Fallen BF3


ChrissChross171

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der chross is'n guter ;) er spielt auch mal mit Leuten aus seiner FL, egal ob man KD 3,0 oder 1,5 hat, macht einfach nur Spaß mit ihm, denke auch das es ein sehr guter clan ist.

Komme an die Bedingungen nicht ran, bin nicht so oft aufn battlefield und bleibe xSH treu :)

Nochmals danke an die 6 luftkills^^ hätte ich gleich drauf kommen können, das du nen guter Flieger bist :)

Denke das wir demnächst mal wieder paar runden zocken werden.

Bis demnächst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der chross is'n guter ;) er spielt auch mal mit Leuten aus seiner FL, egal ob man KD 3,0 oder 1,5 hat, macht einfach nur Spaß mit ihm, denke auch das es ein sehr guter clan ist.

Komme an die Bedingungen nicht ran, bin nicht so oft aufn battlefield und bleibe xSH treu :)

Nochmals danke an die 6 luftkills^^ hätte ich gleich drauf kommen können, das du nen guter Flieger bist :)

Denke das wir demnächst mal wieder paar runden zocken werden.

Bis demnächst ;)

als ob ne 1,5 kd schlecht wäre.:skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der chross is'n guter ;) er spielt auch mal mit Leuten aus seiner FL, egal ob man KD 3,0 oder 1,5 hat, macht einfach nur Spaß mit ihm, denke auch das es ein sehr guter clan ist.

Komme an die Bedingungen nicht ran, bin nicht so oft aufn battlefield und bleibe xSH treu :)

Nochmals danke an die 6 luftkills^^ hätte ich gleich drauf kommen können, das du nen guter Flieger bist :)

Denke das wir demnächst mal wieder paar runden zocken werden.

Bis demnächst ;)

danke für die lobenden Worte Tornic ;)... ich kann einfach nich so ein Egomane sein ^^ es is immer ne Freude für mich, wenn ich jemandem helfen kann. VOR ALLEM, wenn dieser jemand nen Plan hat und weiß was er tut.... ein guter Co-Pilot ist Gold wert aufm Battlefield :smile:

als ob ne 1,5 kd schlecht wäre.:skep::biggrin5:

ja? ne Spaß :biggrin5:... das Ding is aber das wir mittlerweile nen echt gutes Team haben und das müssen wir verstärken um die ganzen "pRo-Clans" auch wegzuhauen... :J:

wir ham richtig gute Leute rekrutiert und es fällt mir schwer das zu sagen, aber ich bei WEITEM nich der beste bei uns ;) Da gibts schon so 1,2,3,4,5,6 vllt auch 7 bessere :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...