Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Easteregg in Kino-der-Toten (?)


rami1111

Recommended Posts

Es gibt 2 easter eggs im kino ., einmal den song und ein mal ein anderes undzwar: ganz am anfang hinter dem kern der aktiviert werden muss, sind ja stühle und tische vor einer tür gestapelt, oben drüber steht 'beware of the 6' - es sind 6 schritte die man machen muss und dann geht die tür dort auf und man ist Ohne glitch 'out of the map' ..

Das glaub ich erst wenn ich es sehe...

Das wäre ja ganz schön bescheuert gemacht wenn man dann mal leicht aus der Map laufen könnte und die ganzen Glitches gleich gepatcht werden.:D

NIX SCHWACHSINN!!! Mein kumpel hat mir doch das video gezeigt...hinter dem Vorhang im Kinosaal is oben ein Große stahltür, die aufgeht, und man "legal" out of map kann...

Das Gerücht gibt es schon soooo lange......Wie soll das bitteschön gehen?! Ich war da schon überall mit NoClip am PC und die Türen können nicht aufgehen, selbst wenn sie aufgehen KÖNNTEN (was ich nicht glaube) würde man einfach ins leere fallen...Da is nix.

Bevor man so Gerüchte hier schreibt sollte man es ERST beweißen, weil sonst glaub ich das in 1000 Jahren nicht.

Ach und 3 Beiträge und am selben Tag registriert an dem du den Beitrag geschrieben hast. Wahrscheinlich extra einen Account gemacht um hier so ein Quatch zu erzählen. Aber ich will ja nicht weiter drauf rumhacken, zeig mal dein Video. Vielleicht stimmmt es ja wirklich *Hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss mw recht geben..diese gerüchte gab es schon einige male und er hat auch schon no clip videos reingestellt, wo er von raum zu raum fliegt.. das einzige was man da erkunden kann, sind die räume in die man teleportiert wird, nachdem man den pack a punch raum verlässt..

aber wenn ihr videos dazu habts, nur her damit.. würds auch gerne probieren obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, das es außer den Songs ein KdT EE gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt kein "out of the map" easter egg und damit basta.

wer das glaubt muss wirklich leichtgläubig sein...

es wurde per noClip bewiesen und von der logik her passt es auch nicht, da man sich so bis zu Runde xyz glitchen könnte.

also hört auf irgendwelche schwachsinnigen gerüchte nachzuplappern.

bin mittlerweile der meinung das es kein EE auf der map gibt.

sie haben gemerkt wie gut der versteckte song in KdT ankommt und haben sich dann was für ascension und die anderen maps ausgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier endlich die anleitung: probiere es selbst erst dieses weekend aus..

1. bilder

- jeder spieler muss sein eigenes bild anlabern (mit viereck) .

2. radios

- die 2 radios müssen angeschossen werden, sobald ihr jemand hört der labert sind die radios aktiv.

3. filmrollen

-die ersten 3 filmrollen könnt ihr im secret room ohne probleme mit viereck mitnehmen, das vierte kommt erst in runde 40. die 4 müsst ihr dann einfach in den kasten bei pack a punch einlegen.

4. stromkästen

- es gibt insgesamt 12 stromkästen die ihr kaputt machen müsst, einige sind gut versteckt aber nach einerweile zu finden.

5. secret door

- so nun seit ihr fast fertig, jeder spieler muss nun zur zugestellten tür am anfang gehen und dort viereck drücken.

so fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier endlich die anleitung: probiere es selbst erst dieses weekend aus..

1. bilder

- jeder spieler muss sein eigenes bild anlabern (mit viereck) .

2. radios

- die 2 radios müssen angeschossen werden, sobald ihr jemand hört der labert sind die radios aktiv.

3. filmrollen

-die ersten 3 filmrollen könnt ihr im secret room ohne probleme mit viereck mitnehmen, das vierte kommt erst in runde 40. die 4 müsst ihr dann einfach in den kasten bei pack a punch einlegen.

4. stromkästen

- es gibt insgesamt 12 stromkästen die ihr kaputt machen müsst, einige sind gut versteckt aber nach einerweile zu finden.

5. secret door

- so nun seit ihr fast fertig, jeder spieler muss nun zur zugestellten tür am anfang gehen und dort viereck drücken.

so fertig

Nichts für ungut aber das ist doch quatsch. Bei keinem Easter Egg muss man bis Runde 40 Überleben. Das ist doch etwas zusehr übertrieben wie ich finde. Wo haste denn diese Anleitung her wenn ich fragen darf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut aber das ist doch quatsch. Bei keinem Easter Egg muss man bis Runde 40 Überleben. Das ist doch etwas zusehr übertrieben wie ich finde. Wo haste denn diese Anleitung her wenn ich fragen darf ?

die hab ich von nem online kollegen der selber schon mehrere male prestige war, und das selber schon ausprobiert hat, wieso sollte der seine zeit damit verschwenden shice zu labern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage stelle ich mir auch immer wieder wenn ich so manchen Kommentar oder Beitrag auf diversen anderen Foren lese. Aber meinst du nicht dass, falls es wirklich ein Easter-Egg auf Kino Der Toten gäbe, es schon längst ein Video davon auf Youtube geben müsste ? Ich meine es sind schon mehrere 100 Videos zu jedem Easter Egg auf Youtube zu finden, da sollte doch dann auch mindestens eins von Kino Der Toten zu sehen sein. Kann doch nicht sein dass das solange nach Release noch niemand geschafft und aufgenommen hat und die einzelnen Schritte solange unbekannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich von nem online kollegen der selber schon mehrere male prestige war, und das selber schon ausprobiert hat, wieso sollte der seine zeit damit verschwenden shice zu labern..

Was hat Prestige damit zu tun?

Ich glaub eher das das nicht stimmt und dein Kollege nur müll labert... aber du kannst es ja mal versuchen und das ende mit der Tür filmen..

Die Frage stelle ich mir auch immer wieder wenn ich so manchen Kommentar oder Beitrag auf diversen anderen Foren lese. Aber meinst du nicht dass, falls es wirklich ein Easter-Egg auf Kino Der Toten gäbe, es schon längst ein Video davon auf Youtube geben müsste ? Ich meine es sind schon mehrere 100 Videos zu jedem Easter Egg auf Youtube zu finden, da sollte doch dann auch mindestens eins von Kino Der Toten zu sehen sein. Kann doch nicht sein dass das solange nach Release noch niemand geschafft und aufgenommen hat und die einzelnen Schritte solange unbekannt sind.

Genau, das wäre schon längst auf YouTube und co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute die da dran glauben das es ein easter egg gibt wo man aus der map raus kann haben den sinn des zombie modes in nicht verstanden.

Ziel ist es zu überleben so lange man kann. Und es gibt Ranglisten die zeigen wie weit man gekommen ist.

Glaubste dann ehrlich das die etwas reinbauen womit man quasi unendlich lange überleben kann...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube er meinte mit "Unendlich lange überleben" dass wenn man wirklich ohne Glitch "Out of Map" könnte, einen die Zombies ja nichtmehr erwischen können. Dadurch kannst du unendlich lange überleben. Bei Moon können die Zombies dich ja trotz allen 8 Perks noch erwischen. Wenn dann alle tot sind kannst du dann ja logischerweise nicht unendlich lange überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meinte mit "Unendlich lange überleben" dass wenn man wirklich ohne Glitch "Out of Map" könnte, einen die Zombies ja nichtmehr erwischen können. Dadurch kannst du unendlich lange überleben. Bei Moon können die Zombies dich ja trotz allen 8 Perks noch erwischen. Wenn dann alle tot sind kannst du dann ja logischerweise nicht unendlich lange überleben.

ja aber wenn die tür auf is rennen die zombie mit raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...