Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine anzeige von up- und downloadgeschwindigkeit im ps3 verbindungstest.


Mad84

Recommended Posts

Hi. Ich habe jetzt mit einem hilfethreat meine verbindung eingerichtet und bin jetzt auch von nat typ 3 auf 2 gekommen. Leider zeigt mir der verbindungstest weiterhin keine geschwindigkeiten an. An was liegt das? Ich habe seit ein paar tagen auch einen wlan repeater vor der ps 3. Das brachte eine verbesserung der signalstärke von 50 auf 100%. Die geschwindigkeitsangaben wurden aber schon vorher nicht angezeigt.

Das nächste problem ist folgendes: bevor ich den repeater hatte, habe ich der ps3 eine feste ip adresse vergeben. Als ich den repeater angeschlossen hatte, habe ich bemerkt das die ip nicht mehr hin haut. Nach kurzem forschen sah ich das im router auf einmal eine andere mac adresse angezeigt wurde. Das kann doch eigentlich gar nicht sein oder? Die mac hat sich auch nur geringfügig geändert von 00.... Auf 02.... Der rest ist gleich.

Ich habe jetzt einfach die ip auf die neue mac eingerichtet. Im ps3 system steht allerdings noch die alte mac.

Kann mich jemand erleuchten?

Vielen dank, mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...