Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Filucius

Bossgegner bei Hardcore

Recommended Posts

 

Da ich es leid bin nur immer im allgemeinen Thread meine Fragen zu stellen und keine Antworten zu bekommen, stelle ich ein neues Thema ein.

Die Bossgegner im Spiel auf Hardcore setzen mir ganz schön zu, bei Rajani ging es ja noch, aber der Sumpfboss hat es in sich, finde ich.

Hat mir jemand einen Tipp? Ich bin schon immer in die Käfige geflüchtet, aber irgendwann kommen die Zyklopen und da bietet der Käfig keinen Schutz mehr, dann lauf ich wie ein Huhn durch die Gegend, und versuche nen paar Gegner platt zu machen, um wieder eine Feuersäule zu setzen, mit Lucas ist garnicht mehr auf Hilfe zu hoffen, der ist gleich am Anfang sofort hin und liegt genau an der Stelle, wo der Boss steht und ich nicht die Bohne eine Chance habe den wieder zu Beleben.

Ich denke bei den anderen Bossgegnern werden ähnliche Schwierigkeiten auf mich zukommen. Also bitte um zahlreiche Hinweise und Hilfen. Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mit welchen Charakter spielst du? Auf Youtube gibt es zahlreiche Videos mit Bosskämpfen auf Hardcore. Alternativ kannst du auch online spielen mit 3 anderen Spielern sollte es nicht schwer sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, ich habs jetzt geschafft, eine Mischung aus Angriff, Weglaufen, Heilung und Deckung in den Käfigen. Wie immer im Nachhinein garnicht mal so schlimm.

Danke für den Hinweis mit Youtube, aber meistens kriege ich es nicht so hin, wie die dort. Ich spiele mit Katharina.

Habe leider oft erlebt in einer 4er Konstellation, dass man nicht zusammen bleibt und damit die Chancen sehr viel schlechter sind, als allein zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei dem Endgegner in der Mine, dem Mammut, kann man sich, nachdem Sprachteil, auf die linke Seite verziehen, quasi hinter das Mamut. Dorthin, wo auch immer noch aus einem Gang die Gegner kommen, man kann nicht weiter laufen, es gibt eine natürliche Barriere. Dort kann man sich in Ruhe hinstellen und die Gegner platt machen. Man wird nur von den Gegnern angegriffen, die aus dem Gang kommen, die Schüsse von den Magiern und den anderen aus dem Schlund ,das Mammut kommen nicht dort hin. Ihr könnt also ganz in Ruhe das Mammut schrittweise fertig machen, denn es kommt ja immer in deine Richtung gelaufen, aber nicht ganz zu dir hin, macht also keinen Schaden. Das ist mal ne bequeme Art einen etwas größeren Gegner ohne Probleme zu schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jetzt habe ich mein DSIII endlich platiniert! Ein hartes Stück Arbeit. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass ich keine Stellen gefunden habe, die die Missionen erleichern, nur eins ist mir aufgefallen. Ich bin nicht mehr weiter gekommen gegen den 1. Kampf Jayne mit der 1. Schwester, meiner Ansicht, der schwierigste Kampf. Nachdem ich Stunden und Tage alleine, mit anderen im Multiplayer zugebracht habe, ohne den Kampf zu schaffen, habe ich einen Speicherstand in Stonebright genommen und alle meine 4 Kameraden ausgestattet, mit allem was ich an Geld zu Verfügung hatte, so gut es geht gleiche Anteile für jeden, und siehe da, der neuerliche 1. Kampf gegen Jayne war eine Sache von Minuten und nicht mehr von frustrierenden Stunden, auch der Endgegner war kein Problem mehr, nicht einmal mehr gestorben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit dem Aufleveln ist ja eh ein Muss! Ich spiele z.Z. alleine, d.h. ich versuche von Zeit zur Zeit meine Trophy zu machen, und merke schon im ersten Viertel wie hart die Gegner zu bezwingen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hänge gerade beim Bosgegner in der Gruft des heiligen Blutes (dem Dieb). Spiele auch mit Katharina. Als bester Partner (NPC) hat sich bisher Reinhart herausgestellt. Das komme ich beim Boss wenigesten mal auf knapp unter 50%. Aber dann wird das Gewimmel von Gegnern so groß, dass ich drauf gehe und entweder der Partner ist schon tot, oder haut lieber auf die Mobs ein anstatt wieder zu beleben.

Eine wirkliche Taktik habe ich bisher nicht gefunden :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hänge gerade beim Bosgegner in der Gruft des heiligen Blutes (dem Dieb). Spiele auch mit Katharina. Als bester Partner (NPC) hat sich bisher Reinhart herausgestellt. Das komme ich beim Boss wenigesten mal auf knapp unter 50%. Aber dann wird das Gewimmel von Gegnern so groß, dass ich drauf gehe und entweder der Partner ist schon tot, oder haut lieber auf die Mobs ein anstatt wieder zu beleben.

Eine wirkliche Taktik habe ich bisher nicht gefunden :(

Erst die kleinen Goblins weghauen, dann die Roboter, nebenbei nen bisschen aufn Boss haun, und immer flink unterwegs sein. Ich habs mit Lukas dank seinem Sturmlauf geschafft. Ziemlich Chaotischer Kampf aber machbar wenn man sich Primär um die Adds kümmert. KI macht zum größten Teil schaden auf den Boss. Da der Boss nicht soviel HP hat, geht er so nach der dritten Welle Ads down.

Für mich war Rajani extrem schwer...an der hatte ich so an die 4 Stunden zu knabbern. Vor allem die zweite Phase war übel, aber mit viel ausweichen und noch viel mehr geduld war Sie dann auch erledigt :P

MfG

Evil

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir mal einer erklären wie Ihr Jeane Kassinder Final Fight wo man gegen sie alleine antritt schafft...ich spiele auf Hardcore (Single Modus) die Archon und egal wenn ich als Partner wähle ich schaff es einfach nich... ich versuche in der Feuergestalt Jeane immer entgegen zu gleiten da ich dann sobald sie mich attackiert immer hinter ihr stehe...von meinem PseudoPartner hab ich relativ wenig Unterstützung. Habt Ihr nen Tipp? ps...würde auch Multiplayer probieren,,,,geht ja nur leider wieder mal nicht da Sony Wartungsarbeiten durchführt

Edit: hat sich dank Multiplayer erledigt...danke an die zwei Pusher die mich erfolgreich bis zum Ende begleitet haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...