Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

M_o_e_p_e_r

Schaufelradbagger-Bug auf Moon?

Recommended Posts

 

Hallo liebe Community,

mir ist gestern zum 2. Mal ein Bug auf Moon aufgefallen und wollte fragen, ob das auch anderen passiert ist oder ob es einen Weg gibt, den zu umgehen. Ich beschreibe ihn mal:

Es dreht sich, wie im Titel schon angedeutet, um die 2 Schaufelradbagger für Tunnel 6 und 11. Es kann eventuell ebenfalls beim Biodome vorkommen, aber soweit kam es nie, da wir den Biodome-Bagger immer gleich hacken. Wenn wir unsere Ründchen im Biodome drehen und ein Tunnel 6 oder 11-Bagger angekündigt wird, machen wir uns meist nicht viel daraus. Erst recht nicht aus dem 6er-Bagger, da Tunnel 6 durch das Easter Egg eh schon beschädigt ist. Wir lassen eher am Ende der Runde einen Zombie leben und machen das in Ruhe. Beim Biodome wird gleich alles zurecht gerückt, bevor er baggern kann. So. Baggert nun ein Bagger und wir hacken ihn, dann fährt er ganz normal zurück, der Arm, an dem das Schaufelrad befestigt ist, fährt jedoch nicht wieder nach oben, sondern bleibt unten. Das sieht zwar komisch aus, macht aber weiterhin nichts. Kritisch wird es, wenn er wieder baggert. Dann fährt er zur Stelle und senkt seinen ohnehin schon gesenkten Arm noch weiter in die Erde, sodass er 90° im Boden hockt und baggert. In der Praxis sieht man dann im Tunnel keine Schaufel mehr, sondern nur noch Erde, die aufgewirbelt wird. Läuft man dagegen, stirbt man nach wie vor. Hackt man nun diesen Bagger, bekommt man ganz normal 1000 Punkte, aber der Bagger macht nichts und baggert weiter. Nochmals hacken geht nicht. Wenn nun Tunnel 6 und 11 diesen Bug haben, hat man ein Problem. Da wir gestern bei Runde 41 eh abgebrochen haben, weil wir zu müde waren, war das nicht weiter schlimm, jedoch kann das einigen bestimmt einen Strich durch die Rechnung machen.

Ein Lösungsvorschlag ist natürlich, die Bagger zu hacken, bevor sie baggern, aber wegen eines dummen Bugs so viel Stress muss doch nicht sein, oder? Ist jemand das Gleiche auch aufgefallen?

Übrigens hier ein weiterer Bug, mit positiven Auswirkungen. Haben die Bagger für Tunnel 6 und 11 schon gebaggert, wurden zurückgehakt und haben nun einen gesenkten Arm und man stirbt ganz und wird wiederbelebt, bekommt man die "Ein großer Schritt"-Trophy, obwohl die beiden Bagger zu dem Zeitpunkt nicht am Werk waren und mein Kumpel zu dem Zeitpunkt im Stromraum (!) gestorben ist. Er spawnte dann nächste Runde in der Tunnel 6-Schleuse zum Stromraum und bekam einfach die Trophy oO

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

bei uns ist das gestern auch passiert.

wollten eigentlich auf rekord spielen aber in dem spiel is echt alles schief gelaufen, unter anderem dieser bagger-bug, sodass wir dann abgebrochen haben. war aber auch das erste mal das mir das passiert ist.

denke mal der einzige lösungsansatz ist den bagger immer sofort wegzuhacken.

bei uns kam dann immer noch die ansage: " tunnel 6 wird in 60 sekunden zerstört", obwohl der bagger schon seit 30 sekunden reingebohrt hatte.

es gibt so viele bugs in dem spiel, aber das zu patchen geht ja nicht, ne?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...