Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back to Karkand?


n5454

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es vorbestellst, z. B. bei Amazon, dann bekommst du das Physical Warfare Pack und Back to Karkand. In der Packung ist ein Code, den du im PSN Store eingeben kannst.

Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Denn ich denke wenn man es vorbestellt bekommt man das Warfare Pack und in der Limited Edition ist dann Back to Karkand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich habs vorbestellt und da steht nur was von Physical Warfare mit allen Details über die Waffen des Packs, aber nichts von Back to Karkand...

Wenn schon alles so detailiert da steht dann würde doch auch was von Back to Karkand dastehn oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich habs vorbestellt und da steht nur was von Physical Warfare mit allen Details über die Waffen des Packs, aber nichts von Back to Karkand...

Wenn schon alles so detailiert da steht dann würde doch auch was von Back to Karkand dastehn oder nicht?

Inhalte der Limited Edition:

Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand. In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten (Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Wake Island) mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.

Da steht es doch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Limited Edition bestellt hast, dann sind dort die 4 Maps enthalten. Es gibt aber noch zusätzlich eine Pre Order Box bei einigen Händlern. Einige bieten als Vorbestellerbonus das Physical Warfare Pack an und andere wiederum das Dog Tag und das Specact Kit zusammen an.

Also Vorbestellen hat nichts damit zutun. Die Maps sind lediglich in der Limited Edition vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du die Limited Edition bestellt hast, dann sind dort die 4 Maps enthalten. Es gibt aber noch zusätzlich eine Pre Order Box bei einigen Händlern. Einige bieten als Vorbestellerbonus das Physical Warfare Pack an und andere wiederum das Dog Tag und das Specact Kit zusammen an.

Also Vorbestellen hat nichts damit zutun. Die Maps sind lediglich in der Limited Edition vorhanden.

ja das stimmt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...