Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

pumukel99

Wie kann ich den Stil auswählen?

Recommended Posts

 

Hey leute

habe schon viele Stile freigeschaltet doch wie kann ich diese auswählen?

besten dank für eine schnelle antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Vielen Dank

ist immer der letzte Stil in der Kategorie der stärlste? also z.b. in der Kategorie Grundschläge guter Rückschläger?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob das ne auswirkung auf dein Spiel hat. Du schaltest ja die Stile frei indem du deinen Spieler verbesserst.

Und wenn du alle Stile freigespielt hast kannst du ja auch alle Stile anwählen. Ich nehm immer den, den ich grade freigespielt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob das ne auswirkung auf dein Spiel hat. Du schaltest ja die Stile frei indem du deinen Spieler verbesserst.

Und wenn du alle Stile freigespielt hast kannst du ja auch alle Stile anwählen. Ich nehm immer den, den ich grade freigespielt habe.

Hi, Akademie, dann Stile auswählen.

Ja es hat eine Auswirkung, keine große, aber hat ne Auswirkung. Wenn du z. B. Kanonenaufschlag wählst, sind die Aufschläge immer ein paar kmh schneller.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...