Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand verbuggt


communis

Recommended Posts

Hallo ich hab ein Problem mit LA Noire und zwar hat sich bei mir das Spiel ein mal richtig gehängt, dies war kein Problem ich hab den Patch runter geworfen und neu installiert.

Nun am Ende des 16. Kapitels hat sich die PS3 erneut gehängt dummerweise beim Übergang vom 16. ins 17. Kapitel genau beim Ladebildschrim :banghead:

Nun hab ich den Patch wieder von der Playstation gelöscht und erneuert... den Spielstand wieder versucht zu laden und wieder hat sie sich gehängt, 3 oder 4 mal hintereinander... ich hab den Spielstand löschen müssen da nichts mehr ging.

Mir wurde jedoch noch am Ende angezeigt das ich ins Branddezernat versetzt wurde.

Dies tauchte bei der Fallwiederholung nicht mehr auf.:facepalm:

Kann ich noch irgendetwas retten oder muss ich neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn nur noch neu.

Warum hast du überhaupt am anfang den patch runtergeworfen. Hätte nach dem 2x aufhängen neu gestartet (ps3) oder eher vorher das speil neu gestartet ;)

naja ich dachte am anfang auch einfach neustarten aber wenn es sich an einer bestimmten stelle hängt dann geht das auch nicht wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...