Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Teams und ihre Fitness: Frage


Zackboy

Recommended Posts

hiho,

ich spiel jetzt einige zeit das ut feature und habe da mittlerweile richtig gute leute, problem dabei, seitdem ich diese stars (beispiel p.lahm) spielen lasse, regenriert sich die fitness nur minimal...

mit den "schlechten" spielern genügte ein spiel auszeit, dann waren sie wieder fit, bei den jetzigen reicht das aber bei weitem nicht mehr obwohl sie sich im spiel etwa gleich viel verausgabt haben.

fragen:

1. kann ich mehrere fitnesstrainer kaufen für das team oder geht nur ein fitnesstrainer pro mannschaft, weil kann die nirgends auswechseln

2. gibts ne einfache möglichkeit die spieler schneller wieder regenerieren zu lassen (ausser durch die karten "spieler-+60 fitness")?

dankeschön schonema für die antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Du kannst mehrere Fitnesstrainer im Team haben. Aktivieren musst du sie auch nicht, sie müssen lediglich im Verein sein.

2. Eigentlich nicht, entweder Spiel aussetzen lassen, Fitnesskarten benutzen oder Im Spiel alle 3 auswechslungen nutzen.

Im übrigen haben wir auch nen UT Thread, wo solche kleinen Fragen reinkönnen. :)

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77667-ultimate-team.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...