Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC SoccerBude sucht Spieler (FIFA12)


RainAir

Recommended Posts

Hallo,

die SoccerBude sucht Spieler Ü. 18.

Der Club ist in FiFa 12 zu finden unter: FC SoccerBude

Club Name: FC Soccerbude

Gründer: RainAir360

Manager: RainAir360

Ich bin selber Zom 90, aber auch im Sturm und im Rechtenmittelfeld zu finden, der Club ist wandelbar also kann jeder jede Position spielen.

Zur GES: sollte wenn es geht ne recht gute GES sein die Ihr habt.

Ab 80 sollte es kein Problem sein. In ausnahmen auch unter 80...

Kommunikation: Headset sollte natürlich wenns geht vorhanden sein.

Um Taktiken zu besprechen und/oder das Passspiel zu verbessern. Wenn es erforderlich wird

Rules: Es sollte alles in einer gemütlichen Runde ablaufen. In erster Linie just 4 fun

Einzelkämpfer oder Torgeile sind bitte im gewissen masse zu genießen. !!!ABER, jeder kann ''mal'' sein ego raushängen, macht man ja auch gerne mal :-)!!!

Zu meiden sind schnell aggrotisierende Spieler!

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt oder Interesse habt, meldet euch bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...