Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt UC 3 MP?


Skarn483

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

UC 3 MP? Was ist das? Ich würde mich aber interessiert wissen.

Der Multipalyer von Uncharted 3, der zur Zeit für PS+ Mitglieder verfügbar ist, oder durch die Subway-Aktion. (Dafür benötigt man aber einen Code...)

Ich spiele den MP, macht mir großen Spaß, aber es gibt einige Punkte die überhaupt nicht harmonieren.

Z.B. Blindfeuern ist viel zu effektiv. Mittlerweile laufen Leute nur mehr herum schießen blind herum ohne zu Zielen...

Die Steuerung finde ich etwas zu schwammig, es braucht einen Augenblick bis der Befehl durch den Charakter in die Tat umgesetzt wird...

Nicht selten kommt es vor, dass ich nach einem Respawn nur einen schwarzen Bildschirm sehe, da hilft dann nur mehr das Spiel zu verlassen...

Ich hoffe ND unternimmt noch etwas, besonders gegen das Blindfeuern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...