NeoSix Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey... ich habe seit 3 Tagen das Gleiche Problem... :-( es nerft richtig weil man einfach nicht zocken kann... gegen komputer gehts weil dann das ganze spiel einfriert...online machts keinen sinn weil das Spiel dann im Hitergrund weiterläuft und wenns wieder auftaut...dann läuft alles im schnellvorlauf bis an die stelle wo das spiel in wirklichkeit ist...dann hat man meistens schon ein tor kassiert... hat jemand mal versucht den support zu erreichen?
pdkiller Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 vielleicht hat ja jemand ne lsung. auch mich hats erwischt mit meiner 120er.... ein spielen ist nicht mehr möglich ps3 mehrfach formatiert
fighter__noirn Geschrieben 22. April 2012 Autor Geschrieben 22. April 2012 Also ich hab das Problem nur durch eine neue Festplatte lösen können
pdkiller Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 tja, und wo kriegt man aufm sonntag eine 2,5" sata her
Sleimon9 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Also ich hab das Problem nur durch eine neue Festplatte lösen können Wo hast du das umgetauscht und wie viel hat das denn gekostet? ...
fighter__noirn Geschrieben 25. April 2012 Autor Geschrieben 25. April 2012 Bei Amazon gekauft (50€/320 GB) und selbst eingebaut.
NeoSix Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 hatte es übrigens gelöst... hatte irgendwie sehr viele speicherstände von fifa...habe einfach fast alle gelöscht...dann gings wieder gut...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.