Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Spyro's Adventure


Recommended Posts

Ich habs mir jetzt doch mal geholt und muss sagen: naja.

Positiv: Gutes Gameplay

Fähigkeiten zum Erwerb

Verschiedene Elemente

Helden-Herausforderungen

Negativ: Flynn (erklärt sich von selbst, allgemein sind Charaktere zu sehr von sich selbst eingenommen)

Die selben Gags werden 1000x wiederholt (''Schafe'')

Lächerlicher Bösewicht

''Und Master Eon, er hat überlebt. Aber er ist ein Geist.''

Lippen-Synchronisation. Der Mund der Charaktere bewegt sich

konstant gleich und auch noch, nachdem sie eigentlich schon aufgehört haben zu sprechen.

Um 100% zu erreichen muss man sich teure Extra-Figuren kaufen.

Zu einfach. (Ich hoffe das ändert sich noch)

Die Story - ich weiß nicht, was ihr davon haltet, aber ich find die nicht gelungen.

Achso und das Figurendesign.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollt jetz auch mal meinen Senf dazu geben!:biggrin5:

Und zwar es wird darüber geredet, das das spiel teuer ist und einige leute fahren zum Müller Figuren kaufen, aber keiner erwähnt das es dort 20% auf Konsolenspiele gibt!

Seit 24.10. bis zum 5.11.!

Hab es mir dort gekauft und zwar für 52€!!

Aber wie mir schon vorher klar war, ist es nicht bei einem Spiel geblieben!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja alles sehr nett, aber bevor ich es mir hole habe ich noch ein paar Fragen.

1. Wenn ich die Figuren bei der Ps3 benutzt habe, kann ich sie dann bei einem Freund auf der XBox oder Wii benutzen oder sind die dann nur zu anderen Ps3 Systemen übertragbar?

2. Kann man den Speicherstand auf den einzelnen Figuren auch wieder löschen?

3. Welche Figuren sollte man sich noch dazu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das geht

2. Hm.... ich glaube davon hab ich im Spiel etwas gelesen, bin mir nicht sicher, sollte i-wie gehen

3. Bisher kam ich mit den Standard-Figuren gut klar, wenn du aber 100% in Sachen überall 3 Sterne haben willst, kauf von jedem Element eine Figur, wenn du 100%, 100% haben willst, musst du dir alle Figuren holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist nun erstmal für mich gestorben.

Habe heute den ganzen Tag damit verbracht das Spiel neu durchzuspielen, da mir keine andere Möglichkeit bekannt ist, gegen Kaos nochmal anzutreten und ich noch die Trophae brauchte.

Nach 1 Std sterben hab ich ihn dann endlich mit Bash in die Knie gezwungen.

Und was ist direkt nach Kampfende gehen die Batterien vom Portal alle und ich muss neue einlegen, wodurch ich zum Charwechel gezwungen wurde. (Ich habe zwar wieder Bash aufgestellt aber scheinbar interessiert das nicht)

Somit habe ich die Trophy nicht bekommen und das Spiel kann mir nun erstmal gestohlen bleiben.

So ein Dreck !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 Figuren, um genau zu sein, 3-er Packs a 12,95 ;) Der Rest, der dann noch fehlt sind Helden-Herausforderungen und Upgrades für die ganzen anderen Charaktere. Außerdem wirds noch extra Missionen per Figuren geben, anscheinend.

Ich galube das was du mit extra Mission meinst, sind die Ortselemte, die es bei dem ADVENTURE-PACK gibt, wie zum Beispiel bei meinem Pirate Seas (das ich mir Heute mit dem Spiel zusammen für 72€ geholt hab:biggrin5:), da ist dann Terrafin (ein Haifisch), Das Pirate Ship (was dann das neue Level freischaltet), Hidden Treasure und Ghost Sword dabei. Gibet auch noch Darklight Crypt wo dannauch wieder ein Level, eine Figur und zwei andere Sachen dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt ja alles sehr nett, aber bevor ich es mir hole habe ich noch ein paar Fragen.

1. Wenn ich die Figuren bei der Ps3 benutzt habe, kann ich sie dann bei einem Freund auf der XBox oder Wii benutzen oder sind die dann nur zu anderen Ps3 Systemen übertragbar?

2. Kann man den Speicherstand auf den einzelnen Figuren auch wieder löschen?

3. Welche Figuren sollte man sich noch dazu holen?

1. Die Figuren inkl. Portal kann man (per USB) auch an XBOX/Wii nutzen - nötige Software vorrausgesetzt. Figuren sind zu allen Systemen kompatibel.

2. Den Speicher der Figuren (Name, Hüte, Level, Aufrüstung) kann man wieder zurücksetzen.

3. Zu empfehlen sind von jedem Element eine Figur, da das Spiel so zu 100% durch zuspielen ist. Mehr Figuren lohnen nur, wenn einen die Sammelwut packt!

In Deutschland lohnt ein Blick zu Müller, mit 20% Rabatt kosten die Figuren nur 6,39 das 3er Pack nur 15,99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage zu der trophäe wo man einen skylander komplett aufrüsten soll. Hab das schon bei mehreren, logischerweise fehlen da ja 3 skills durch die skillrichtungswahl (zB bei Spyro Feuerbälle statt Aufladungsangriffe). Muss ich die figur zurücksetzen einmal und nochmal den anderen weg gfehen weil die trophäe hab ich nicht und im LF wird das ganze ja zu 0% überhaupt nicht erklärt da steht nur alle fähigkeiten kaufen.

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zu der trophäe wo man einen skylander komplett aufrüsten soll. Hab das schon bei mehreren, logischerweise fehlen da ja 3 skills durch die skillrichtungswahl (zB bei Spyro Feuerbälle statt Aufladungsangriffe). Muss ich die figur zurücksetzen einmal und nochmal den anderen weg gfehen weil die trophäe hab ich nicht und im LF wird das ganze ja zu 0% überhaupt nicht erklärt da steht nur alle fähigkeiten kaufen.

Danke im vorraus

Egal, wie Du Dich entscheidest, es zählen beide Wege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...