Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Spyro's Adventure


Recommended Posts

1. warum geht denn mit stealth elf die platin trophäe schnell?

2. lohnt es sich dark spyro, blue bash oder wham shell zu kaufen?

3. lohnen sich die legendären 4? oder dieses brennende aquädukt?

4. inwiefern unterscheidet sich die story, wenn man mit unterschiedlichen figuren neu anfängt? gibt es dann 32 verschiedene storys bis man kaos besiegt.

5. auch wenn man es nicht genau sagen kann, welches das beste element bzw die beste figur ist, was denkt ihr aber? irgendwie glaube ich, dass die 4 figuren der adventure packs die stärksten sind, sehen auch ein bisschen so aus :D vor allem dieser vierarmige eistyp :P

5 fragen sind ein bisschen viel, aber danke im voraus :D

versucht bitte nummeriert zu antworten, sodass man bessere übersicht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Weil der Elf einfach abartig stark ist. Er macht viel Schaden, ist schnell und regeneriert sich selbst!

2. nein

3. nein; Aber was ist das Aquädukt?

4. kein bisschen, nur kommst du nicht in alle Bonusbereiche.

5. Steath Elf, dann kommt lange nix. Warum sollen die 4 stark sein? Habe Sunburn und der ist wesentlich schwächer als der Elf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Videos von ihm angeguckt und ihn danach nciht gekauft.

Aber ich kann dir sagen, dass Bash mit seinem Hammer und seiner Rüstung auch abartig viel Schaden macht... ich glaube sogar den meisten im ganzen Spiel.

Zudem hat er die Steinprojektion.

Werde nachher mal Warnado, Camo und Igniter testen, hab die jetzt schon ne Woche nur kam ich nicht zum spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alle Attacken kann, finde ich eigentlich alle die ich habe bisher toll. ( Auch wenn bei mir bei einigen eher die Sammellaune zum Kauf führte ) Aber ich warte schon mit Spannung auf die neuen. Vor allem der neue Geist Element schaut Klasse aus, aber auch die anderen und die Giganten halt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum einen gibt es Helden Herausforderungen. Jeder Skylander hat eine und somit wären das 32 Zusatzlevel. das sind so kleine Level mit aufgaben wie besiege X Gegner in X Minuten oder Sammel X Gegenstände in X Minuten. Dann gibt es noch in den Normalen Leveln der Handlung Orte die sich nur mit bestimmten Element öffnen lassen. Daher bräuchte man allein dafür schon von jeden Element einen. Dann gibt es halt noch die 4 Zusatz Level welche man kaufen kann, wo je ein Skylander dabei ist. Also gibt es so gesehen schon einiges was man verpassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe das Spiel bereits zu 100% durchgespielt. Habe alle 32 Skylander aktiviert und mit einem alle Herausforderungen geschafft. Sprich ich habe alle Ehrungen bereits bekommen bis auf die mit dem Großadmiral, die meiner Meinung nach automatisch kommen sollte, wenn man die anderen alle hat. Kann mir jemand weiterhelfen ? Was muß ich tun?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...