Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Spyro's Adventure


Recommended Posts

halloele. hab mich mal ein wenig umgeschaut und zwar immer etwas ueber eine multiplayer battle arena gefunden aber nirgends ob man das game zu im coop zusammen zocken kann. ob man dafuer ein zweites protal braeuchte waere erstmal egal moechte nur wissen ob es geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht für Coop nur ein Portal und halt zwei Joypads und natürlich auch mindestens zwei Skylander - aber die hat man durch's Starterpack sowieso. Es können maximal zwei Skylander auf einem Portal genutzt werden, bei Coop und auch beim Battle gegeneinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo einen Link oder ein Video... einfach irgendwas wegen den Hüten??? Mir fehlt 1 Hut damit ich die Trophy für die 10 Stück bekomme... habe nur die 3 Skylander vom Starterpack also Spyro, Wassertyp und Kanonenjango :)

Vielen Dank.

Im grunde brauchst du eig. nicht zu suchen weil die Hüte eig. eh von ganz alleine kommen (so war es zumindest bei mir so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in neuen Gianten Video sieht man schon einige Figuren kurz. 3 Giganten und auch einige der bisherigen in neuer Form. So steht Trigger Happy nun an einer Gatling

Nun gibt es neue Details zu den Figuren und neuen Skylandern:

Der neue Luft-Typ-Skylander in Normalgröße heißt jetzt Jet-Vac (vorher Vac-Eagle)

Der neue Magie-Typ-Skylander in Normalgröße heißt jetzt Pop Fizz (vorher Alchemist)

Der Leben-Gigant heißt jetzt Tree Rex (vorher Tree Wrecks)

Die Konsolen-Version des Spiels wird Tree Rex, Jet-Vac und einen Cynder der zweiten Generation beinhalten

Die 3DS-Fassung des Spiels wird Tree Rex, Pop Fizz und einen Cynder der zweiten Generation beinhalten

Es gibt, wie bereits erwähnt, 16 neue Charaktere. Acht normale Charaktere und acht Giganten

Es wird neue Formen für die Charaktere der ersten Generation geben

Acht neue "LightCore"-Skylanders. Vier davon sind G1-Charaktere und G2-Charaktere in normaler Größe

LightCore-Skylander besitzen exklusive Kräfte und leuchten zudem

Der einzige bisher bestätigte LightCore-Skylander ist Light Core PrismBreak

Die Levelgrenze wird von 10 auf 15 angehoben

Es wird neue Skill-Zweige für die Charaktere geben

Die Nintendo Power wird ab sofort vier neue Skylander in jeder Ausgabe enthüllen, bis der Titel erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand das Problem gehabt, dass eine Skylander Figur nicht erkannt wird?

Habe mir ein Triple Pack gekauft und der Skylander Camo wurde einmal kurz angezeigt, als ich ihn auf das Portal gestellt wurde und dann kam der Hinweiss, dass für Controller 1 ein Skylander aufgestellt werden müsste. Seitdem wird der nicht mehr erkannt.

Kann man den einschicken an Activision?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, ich hatte das mal kurz mit dem Portal. Nehme an, dass es ne Verbindungsschwäche war.

Habe meine 3 neuen SL noch nicht testen können, aber werde mal sehen ob die dann zuverlässig gehen.

Schreib Activision mal ne Mail, denn die Figuren sind nicht gerade billig und wenn mal mal eine in die Hände bekommt, sollte sie auch immer gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand das Problem gehabt, dass eine Skylander Figur nicht erkannt wird?

Habe mir ein Triple Pack gekauft und der Skylander Camo wurde einmal kurz angezeigt, als ich ihn auf das Portal gestellt wurde und dann kam der Hinweiss, dass für Controller 1 ein Skylander aufgestellt werden müsste. Seitdem wird der nicht mehr erkannt.

Kann man den einschicken an Activision?

Ich würd das komplette Triple Pack dahin zurücksenden, wo Du es gekauft hast (mit dem Hinweis, dass eine Figur nicht funktionstüchtig arbeitet).

Und wenn das über die Bühne gegangen ist, dann kaufste Dir das Pack einfach nochmal.

EDIT: ...hast Du mal versucht die Figur über das Spielmenü zu reseten (sofern sie dort dann überhaupt auftaucht) und es neu zu probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, bin kurz davor mir dieses spiel zu kaufen, habe paar fragen:

also es gibt 32 figuren, dieses portal, was gibt es noch für zusätzlcihe sachen?

was ist der unterschied zwischen gebrauchten figuren/portal und neuen?

edit: jetzt hab ich noch von solchen extra gegenstände, legendary figuren und und und... gelesen -.-

warum gibt es einige figuren in silber und in solchen glow-in-the-dark versionen? wie kriegt man solche limitierten dinger

kann mir mal jemand auf sagen bitte was es alles gibt? ich hab da überhaupt keine übersicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, bin kurz davor mir dieses spiel zu kaufen, habe paar fragen:

also es gibt 32 figuren, dieses portal, was gibt es noch für zusätzlcihe sachen?

was ist der unterschied zwischen gebrauchten figuren/portal und neuen?

edit: jetzt hab ich noch von solchen extra gegenstände, legendary figuren und und und... gelesen -.-

warum gibt es einige figuren in silber und in solchen glow-in-the-dark versionen? wie kriegt man solche limitierten dinger

kann mir mal jemand auf sagen bitte was es alles gibt? ich hab da überhaupt keine übersicht...

hier ein paar infos: http://www.skylanders.com/de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein das ist wirklich so.

Und GLow-in-the Dark kenne ich bisher nur von meinen Geisterskylandern.

Insgesamt kann ich dir nur zu dem Spiel raten, denn es macht verdammt viel Spaß. Am Anfgand hab ich mir mal den Starterpack bei Amazon gekauft und dachte ich mach mal schnell Platin.... mittlerweile stehen hier ne Menge Critters rum ;)

Kauf dir aber gleich den Elfen dazu, der ist abartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...