Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 8.14


Recommended Posts

Also die meisten Trophies kommen ja von selbst und das in den ersten Stunden zuhauf. Am Ende bleiben dann ein paar, denen man doch noch etwas Aufmerksamkeit zukommen lassen muss. 5 Gegner in einer Kombo zu erfassen ist eine davon, wobei das nur Übung mit ein wenig Glück ist - hab ich in gut 5 Versuchen erledigt. Dann natürlich die ´Ass der Asse´, wobei da 90% der Levels im ersten Versuch gehen (alles auf ´Ass´ gemacht, nur letzte Mission ging auf ´Elite´). Ich hatte nur kurz bei Blue on Blue und Motherland Probleme, wobei auch die bald geknackt waren. Am wichtigsten bei den A Rängen ist, dass man wirklich alle Gegner erwischt. Zeit, Rüstung usw. spielen da erst in zweiter Linie eine Rolle (hatte da bei vielen Sieger-Runs eine 0 stehn). Auch MG-Bonus ist viel zu wenig, lieber auf Blitzabschüße setzen, die geben in manchen Levels gut und gerne mal ein paar 100 Pünktchen zusätzlich. Am meisten hält aber letztendlich die Trophy ´Veteran´ auf, denn das sind 50 zähe Stunden. Das Spiel ist aber wirklich geil und so hatte ich sogar da noch meinen Spaß und hab nebenbei noch ein paar lustige PSN-Buddies kennengelernt. Insgesamt würde ich dem Ganzen eine 6 geben, weil jede Trophy für sich locker zu schaffen ist. Da der Titel aber doch viel Zeit verschlingt (siehe auch Zeitaufwand) und man in den Missionen schon sehr konzentriert sein muss, stimme ich für das Gesamt-(Trophy)Paket mit der 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...