Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Assault Horizon


Recommended Posts

hey leute hab heute die trophäe ( der reihe nach ) geschafft und zwar geht ihr in freie missionen level blue on blue könnt auf leicht spielen , wenn die ersten mic´s angreiffen net ab schiessen setzt euch hinter einer und fliegt hinter her kann sein das ihr von einer mal verfolgt werdet hab hengen aber net zerstören der trick is dabei wenn ihr einer hinter her fliegt setzten sich meist 2-3 gegner davor die erste schnell zerstören dann die 2 und bei der 3 wieder warten bis 2-3 wieder davor sind und das gleiche noch einmal hab so 4 versuche gebraucht dafür wenn das net geht ceckpiont neu laden hoffe konnte da etwas helfen . mir feht nur die trophäe höllisch schnell wer ein tipp hat sagen bitte alles im dfm oder wie das heißt der muss von alleine weiter springen 5 mal

Werde ich gleich mal probieren. Hast du noch irgendwelche Fähigkeiten eingebaut ?

Also höllisch schnell schaffe ich auch nicht, vieleicht muss man ja alle radar wagen sehr schnell ausschalten, das werd ich mal probieren. Bomberpilot, muss man das nur bei den ersten 3 machen. wo man die dicken bomben abwirft? oder auch die anderen bis zum schluß

EDIT: So ich habe alle drei Trophys. Hat alles wunderbar beim ersten Versuch geklapt. Höllisch schnell hat auch funktioniert. Man muss wirklich ganz schnell die Einheiten ausschalten, wenns geht allte mit Raketen, erst gar nicht lange mit MG schiesen. Und die Hinds sehr schnell runter holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab höllisch schnell schafft das problem dabei is wenn die stelle kommt wo die russen abgeschossen werden müsst ihr richtung nort ost schon mal fliegen am besten is im freien modus zu spielen fertigkeiten ( viel rktw etra raketen verbesserte rktw mg streuwirgung ) dann raketen nehmen 4AGM und so schnell es geht alles weg machen immer zu erst die radar wagen wenn ihr dann an die stelle kommt wo alles rot ist oder so viel hab ich mich erst mal nur um die radar wagen kümmert dann um die hinds und dann denn rest schnell weg machen und immer raketen wechseln rktw und 4agm nur so mach bar man kann auch sterben geht nix verloren wenn die trophäe net kommt ceckpoint neu laden hoffe das hilft etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit 5 Gegner hintereinander bleibt mir ein Rätsel, es gibt nirgendwo eine stelle. Die sind immer verteilt die feindlichen jagdflieger, es fliegen nie 5 auf einem fleck. 3 war das höchste was ich hatte. Bomberpilot bekomme ich auch nicht, und höllisch schnell, war ich sehr schnell und nix .. naja

Manchmal lohnt es sich den ganzen Thread zu esen, vor allem wenn er noch klein ist^^

Mal ein paar Infos zu "Der Reihe nach".

Damit ist der Dogfight gemeint. Man kann ja von DFM zu DFM switchen wenn direkt nach dem Abschuss ein gegner "greifbar" ist. Die DFMs gehen dann nahtlos ineinander über. Bekommt man aber eigentlich in der Kampagne automatisch wenn man Akulas Geschwader in Miami angreift. Weiss nicht mehr genau an welcher Stelle, aber da gibt es einen Moment wo 6 Stück in Formation fliegen. Geht man gegen den hintersten in DFM dann kann man einen nach dem anderen wegklatschen und bekommt die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Jungs,

könnt ihr mir sagen, was es mit den Kompatibilätspacketen auf sich hat ?

Die Erklärung im Store war nicht wirklich aufschlussreich.

Zu "Höllisch Schnell":

Ist eigentlich ganz einfach zu machen, wenn man weis, wo man hin muss: Der Start beginnt im Nord Osten an einer größeren Straße. Sobald diese Gegner ausgeschaltet sind, geht´s direkt Richtung Süden. Danach an den Hind denken (Kommt aus Norden). Von dort geht´s direkt weiter zurück nach Norden, um die Kolonne auf der Brücke zu erwischen. Danach kommt wieder ein Hind (aus Süden). Ist dieser erledigt geht´s kurz Richtung Osten, dann wieder nach Norden (Hauptstraße mit Tunnel).

Der letzte Punkt ist dann der Kremmel. Versucht hier die Gruppe direkt am Eingang zum Innenhof zu erledigen und danach direkt mit ungelenkten Raketten den Innenhof mit den beiden Hind´s zu erwischen. Beachtet dass der rechte Hind zuerst starten wird und anschließend der Linke. Danach könnt ihr den Rest erledigen ohne irgendwelche Probleme und die Trophie sollte euch gehören.

Vielen Dank und viele Grüße, Rap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...