Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Assault Horizon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh danke. Ich spiele es auf elite... es ist nur tick schwerer als mormal... naja bis jetzt. Dubai ist echt krass.

Wegen Makarav, du muss nach der Szene mit den Brücken den dfm abschalten, sonst hast du keine Chance. Es ist egal wieviele raketen du abfeuerst, es kommt auf den moment an, bzw nach dem Drehbuch.

:eek6: achso kein wunder das der mistkerl mich den immer zerlegt -.- bin ich froh wenn der ins gras gebissen hat grrr

bin auch schon 3 mal durch den torbogen kein einchecken

schon 2 mal die freie bombermission kein bomberpilot

moep...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß net mal wo der torbogen is ? und bomberpilot weiß ich auch net was für level man machen muss bin ja schon durch mit dem spiel und die 3 bekomm ich net auf die reihe . genau so wie 5 stück im modus hinter einnander killen weiß echt net wie und welsches level man da spielen muss . und die höllich schnell welsche is das hast du die schon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß net mal wo der torbogen is ? und bomberpilot weiß ich auch net was für level man machen muss bin ja schon durch mit dem spiel und die 3 bekomm ich net auf die reihe . genau so wie 5 stück im modus hinter einnander killen weiß echt net wie und welsches level man da spielen muss . und die höllich schnell welsche is das hast du die schon ?

Einchecken auf Dubai auf der Palmeninsel stht nen Hotel mit Riesigen Tor da durch - naja bisher hab ich es nur im MP gemacht muss es mal in den freien Mission machen...

Bomberpilot geht nur auf ISBM Base da du nur da B1 oder B2 fliegst... Ka wie viel Runs man da brauch...

die andern müsste ich erst schaun was ich davon hab und was nich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke 2 hab ich bekommen fehlt nur noch der reihe nach mit denn 5 kills und höllisch schnell wo ich net weiß was ich machen muss . und dann noch die online trophäen

AN alle wer die freien mission macht und A erreicht hat kann er die punkte angeben level und punkte das man A bekommt wäre super und für alle eine hilfe danke

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe heute mal eine Runde online gespielt, habe deathmatch gespielt mit 16 Spielern, war auf Rang 1 bzw ich habe mir Rang 1 mit einem anderen geteilt. Jedoch habe ich MVP Trophy nicht bekommen. Wo muss man das noch machen ?

Wie gesagt gibs verschiedene Kategorien in den Spielmodi zb bei Eroberung bzw Conquest , gibs ne Ace Auszeichnung für die meinsten Kills von Bodenstellungen. Dann gibt es noche eine für den der am längsten überlebt hat bis zum Abschuss... Wären schonmal 3 mit den Flieger Ass. Und eine müsste es für den jeweils ersten Platz geben, in den Modis.

Haste Alles kannste im Spielarchiv unter Statisken einsehn... Sollte es Bling gemacht ham =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einchecken auf Dubai auf der Palmeninsel stht nen Hotel mit Riesigen Tor da durch - naja bisher hab ich es nur im MP gemacht muss es mal in den freien Mission machen...
Wo ist denn das mit den Torbogen Durchfliegen??

da haste die antwort geht aber nur im sp^^

hier noch ein video dazu

[url=

]
[/url]

und hoellisch schnell muesst ihr in der mission machen wo ihr gegen ende mit dem heli tieffliegen muesst da muesst ihr die bodenziele nur sehr schnell ausschalten und die hinds auch

ps: mutterland heisst die mission^^

verfolgung geht so:

ihr muesst wenn ein gegner ein gegenmanoever macht waehrend ihr ihn im dfm habt r1+l1 (r2+l2) druecken wenn da rote pfeile sind und dann auf das cockpit mit den mg feuern ich find das geht bei akula am leichtesten da ihr sehr viele chancen bei ihm habt und man muss ja nicht toeten es reicht wenn ihr den move ausfuehrt fuer die trophy

bomberpilot:

geht nur auf der icbm basis da muesst ihr erst den asm a machen und alles zerstoeren und danach b und c wo ihr auch alles zerbombt danach solltet ihr sie bekommen

der reihe nach:

diese trophie besteht groesstenteils aus glueck

freier modus mission blue on blue ihr solltet den raptor mit verbesserten raketen mg dfm blitzangriff und manoevrierfaehigkeit+ nehmen

abschussmeister:

hier muesst ihr 50 gegner im deathmatch eroberung und vorherrschaft abschiessen die kills werden von allen 3 modi zusammengerechne

schutzengel :

hier muesst ihr ein anderen spieler retten wenn er im dfm des gegners ist

unterstutzung:

wenn ihr jemanden oder etwas im asm bzw. dfm habt muesst ihr nach unten auf dem steuerkreuz druecken und ein partner nach oben danach dann hat der der nach unten gedrueckt hat die trophy

luftueberlegenheit :

hier muesst ihr nur 10 gegner im online mode mit dem dfm abschiessen es ist egal ob npc oder ein player hauptsache 10 kills mit dfm online

hoffe ich konnt helfen wenn ihr fragen habt schreibt sie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab heute die trophäe ( der reihe nach ) geschafft und zwar geht ihr in freie missionen level blue on blue könnt auf leicht spielen , wenn die ersten mic´s angreiffen net ab schiessen setzt euch hinter einer und fliegt hinter her kann sein das ihr von einer mal verfolgt werdet hab hengen aber net zerstören der trick is dabei wenn ihr einer hinter her fliegt setzten sich meist 2-3 gegner davor die erste schnell zerstören dann die 2 und bei der 3 wieder warten bis 2-3 wieder davor sind und das gleiche noch einmal hab so 4 versuche gebraucht dafür wenn das net geht ceckpiont neu laden hoffe konnte da etwas helfen . mir feht nur die trophäe höllisch schnell wer ein tipp hat sagen bitte alles im dfm oder wie das heißt der muss von alleine weiter springen 5 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr bei hoellisch schnell euch auch nur um die tgts gekuemmert und bei bomberpilot auch wirklich alles erwischt??? grade bei c kann es passieren das man net alle drei fahrende trucks erwischt bei den 5 in folge das ist wie ich schrieb mehr glueck als skill wenn aber kein zweiter auf dem bildschirm ist waehrend ihr einen im dfm habt solltet ihr versuchen ihn so lange zu halten bis ein zweiter zu sehen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...