flotschi18_1 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Danke.Falls ich dann nochmal 20 Tage habe werd ich vielleicht noch die DLC´s in Angriff nehmen Klar hast du die 20 Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Sooo..Spiel ist angekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Sooo..Spiel ist angekommen.. Viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mich bitte aus der liste streichen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 mich bitte aus der liste streichen, danke Bist draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mich bitte aus der liste nehmen Hab das spiel inzwischen selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Mich bitte aus der liste nehmen Hab das spiel inzwischen selbst Bist draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Sooo..Spiel ist angekommen.. Bei wieviel % bist du im Moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hi. mich bitte um 1 position verschieben. sorry, dass ich erst so spät schreibe. aber in der liste sind ja noch 2 user ohne spiel, also müsste das ja trotzdem klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hi. mich bitte um 1 position verschieben. sorry, dass ich erst so spät schreibe. aber in der liste sind ja noch 2 user ohne spiel, also müsste das ja trotzdem klappen Hab dich verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Bei wieviel % bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hey Leute es tut mir Leid das ich nicht schreiben konnte,ich lag 10Tage im Krankenhaus&da hatte ich kein Internet..... Ich werd jetzt das Spiel erstma weiterschicken,wäre nett wenn ich ans ende der Kette könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hey Leute es tut mir Leid das ich nicht schreiben konnte,ich lag 10Tage im Krankenhaus&da hatte ich kein Internet.....Ich werd jetzt das Spiel erstma weiterschicken,wäre nett wenn ich ans ende der Kette könnte. Oh! Hoffe es geht dir gut. Nach solchen Umständen kannst du es noch eine Frist lang haben. Wenn es zeitlich bei die geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Oh! Hoffe es geht dir gut. Nach solchen Umständen kannst du es noch eine Frist lang haben. Wenn es zeitlich bei die geht. Ja danke,war scheisse knapp,nur weil mein hausarzt ne falsche diagnose gestellt hat..hatte lungenembolie,hätte dran sterben können,da denkt man denn doch anders danach.. ne die nächsten tage werd ich wohl erstmal wieder in freiheit geniessen,wäre besser wenn ich ans ende der liste könnte,trotzdem thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 schieb mich mal bitte ans ende der liste mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mich bitte streichen, ich geb jessi bescheid, dass er das Spiel an den nächsten nach mir schicken soll, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hennym323 ist laut liste noch frei. sollte er auch nicht nehmen, dann könnt ich es nehmen, aber hab noch legende der wächter bis donnerstag. für danach hab ich noch nirgendwo die adresse gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hab die Liste aktuell. Bitte bescheid geben wenn das Spiel weg ist und an wen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.