Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Need for Speed™ Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

komm zur zeit kaum zum spielen da im moment eifnach viel schief läuft... mach ja grad mein Abi und bin deswegen viel am lernen wegen klausuren und so....

Trophäen hab ich zurzeit 23%

Mein Cop level liegt bei 9/10 und als Racer bei knapp unter 11

bis weinachten komm ich nicht mehr also viel zum spielen danach die woche hab ich ferien und da würd ich ich spätestens fertig bekommen

ne genaue zeit kann ich nicht sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm zur zeit kaum zum spielen da im moment eifnach viel schief läuft... mach ja grad mein Abi und bin deswegen viel am lernen wegen klausuren und so....

Trophäen hab ich zurzeit 23%

Mein Cop level liegt bei 9/10 und als Racer bei knapp unter 11

bis weinachten komm ich nicht mehr also viel zum spielen danach die woche hab ich ferien und da würd ich ich spätestens fertig bekommen

ne genaue zeit kann ich nicht sagen...

Du hättest bis zum 18.12.2011 Zeit zum Platinieren. Wenn du es bis nach Weihnachten möchtest, hätte ich kein Problem damit. Wenn alle Teilnehmer einverstanden sind, dann könnt ich eine Ausnahme machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ebend das letzte racer "event" auf godl gepackt... bin da nu 18,5 also nicht mehr sooo viel bis ich da fahndungslevel 20 hab als cop bin ich bei 10,5... hab halt erst auf racer konzentriert.... bin bei 35% trophys

Mach dir nicht so viel Stress. Vor Weihnachten haben eh wenig Zeit! Sollst das Spiel ja auch genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...