Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Laser Problem...


Soulmate

Recommended Posts

hallo zusammen erstmal sorry falls es dieses thema schon geben sollte aber ich habe gerade auf die schnelle nichts gefunden...

ich habe folgendes problem und zwar habe ich die große PS3 mit dem klavirlack 80GB...

und das problem wo ich zurzeit habe ist das meine konsole spiele teilweilse nicht mehr startet (erkennt / lesen tut)

es ist so wenn ich ein X beliebiges spiel starten möchte geht manchmal direkt ohne probleme oder sie versucht es zu starten aber dann kommt ne fehlermeldung mit dem fehler code 80010154 oder ich muss das spiel desöfteren starten und dann läuft es...

zu dem fehlercode darüber habe ich auch schon gegoogelt und mich informiert habe auch schon öfterst jetzt gelesen das viele schon mit diesem selben problem zu kämpfen hatten...

auf jeden fall will ich jetzt hingehen und das laufwerk oder zumindestens mal die linse reinigen evt. hilft das ja schon...

aber wenn irgendwer von euch weis oder einen link hat von diesem forum z.b wo es eine kleine anleitung gibt wie man dies macht linse reinigen oder laufwerk austauschen wäre ich euch sehr dankbar wenn dieser jenige dass dann hier posten könnte...

ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch für die hilfe...

gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tutorials gibt es viele auf Youtube , aber es wird wohl das ganze laufwerk sein , so wie du das hier beschreibst wird reinigen wahrscheinlich nicht viel bringen. hatte den fehler auch am besten du reinigst es mal zuerst , wenns dann nicht geht am besten neues laufwerk bestellen ist nicht teuer und kinderleicht das ding auszutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...