Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

verbrennen wie?


Geonom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwer vorstellbar dass du dieses Spiel je gespielt hast... :D

Oder halt nur das erste Level, da dort weder Feuer noch Zersetzungskugeln erscheinen. Feuer brauch brennbares oder zerstörtes Material und die Zersetzungskugel brauch Wasser um Gegenstände zu zersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nicht bös gemeint :D

Edit: Und so doof war die Frage nicht, nur etwas vorschnell gestellt. Kann schon verstehn wenn da alle von Feuer reden und man selbst kommt nicht durch das erste Level. Hätte ja sein können und dich durch das Level bringen können. Viel Spass beim Spiel, immer schön alles kleinhacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...