Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

skyscream_3000

Ultimate Team

Recommended Posts

Hey, hab'n paar Fragen zum Ultimate Team.

wie bekomme ich die 85.000.000 trophäe ? muss ich mir da mehr mannschaften erstellen, zählt das auch ?

wie kommt ihr am schnellsten an die trophäe mit den packs ? wie macht ihr das ? tipps ?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Auch wenn ich die Frage hier in diesem sinnlosen Thread ungerne beantworte, tue ich dies. Nächstes mal aber die Threads benutzen, die tody99 schon geposted hat.

Am besten kaufst du dir alle Goldspieler die für 300 bzw 350 auf dem Markt sind. Dazu dann noch 70~ Silberne und du müsstest deine 85 Millionen voll haben. Straubi hatte glaube ich um die 750 Goldspieler und 70 oder 80 silberne Spieler.

was sollte das ? o.0

keule nich so ''dumm'' anstellen...

die spieler einfach in dein verein packen... mit VIERECK oder IN VEREIN SPEICHERN

solang karten kaufen bis dein vereinswert 85mio is dann alles unter stärke 82 verscherbeln und starke leute kaufen für die stärke 85 trophy vom restlichen geld für 400 coins bronze packs kaufen sollten die münzen nicht reichen kannste ja noch eine starke verticken und weiterkaufen, solltest nicht nur die trophies wollen kannste auch einfach weiterspielen und nach und nach packs kaufen.

aber ausser der 85mio vereinswert trophy is alles pipi im UT (ausgenommen die glückstrophy mit IF)

• Create New...