Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

duffman_94

[Suche] FC Bayern/Bundesliga Spieler

Recommended Posts

Hallo Leute,

suche für mein Team noch folgende Spieler:

• Lukas PODOLSKI (IF)
  • Frank RIBERY (IF)
  • Arjen ROBBEN
  • Mario GOMEZ (IF)

Hoffe jemand hat den ein oder anderen davon abzugeben :)

LG duff

- Anzeige (nur für Gäste) -

Was haste zum tausch bzw haste genug münzen für den Gomez (IF)

Da mir die Karte zu wertvoll erscheint will ich sie los werden und statt dessen auf nen Torres und die Münzen setzen statt nur auf ein Gomez

Aber wenn du mir nen Topstürmer mit entsprechender Zuzahlung bieten kannst lass ich gern mit mir reden. Ansonsten kleiner Tipp ab und an setzen "dumme" ihre spieler für den falschen festpreis rein sprich z.B. statt der 150.000 nur 15.000

Was haste zum tausch bzw haste genug münzen für den Gomez (IF)

Da mir die Karte zu wertvoll erscheint will ich sie los werden und statt dessen auf nen Torres und die Münzen setzen statt nur auf ein Gomez

Aber wenn du mir nen Topstürmer mit entsprechender Zuzahlung bieten kannst lass ich gern mit mir reden. Ansonsten kleiner Tipp ab und an setzen "dumme" ihre spieler für den falschen festpreis rein sprich z.B. statt der 150.000 nur 15.000

Naja ich hätte Özil den ich abgeben würde, Falcao hab´ ich leider eben verkauft aber wenn dich Özil interessiert würde ich dir entsprechend draufzahlen. Wenn du willst können wir gerne per PN weiter verhandeln.

Grundsätzlich hab ich Özil in meiner Kaderplanung nur passt es augenblicklich nicht in meine planung jedoch dürfte mit der zuzahlung ein topstürmer drin sein

schick mir dein angebot per PN Özil + deine zuzahlung

gleichzeitig check ich jedoch auch das andere angebot von hier wieviel der jenige zum Torres dazu gibt

das bessere stille gebot kriegt den zuschlag. schau nun aber erstmal wie deutschland die türken abzieht :biggrin5:

habe folgende bundesliga spieler

dante jurado beck piszczek tasci und breno

er sucht jedoch die 5 oben genannten spieler :skep:

was ich eiegntlich wollte gomez ging gestern dann weg, kam ja kein angebot von dir

habe folgende bundesliga spieler

dante jurado beck piszczek tasci und breno

hätte gerne piszczek was kann ich dir dafür geben.

Habe leider keine Bomben

er sucht jedoch die 5 oben genannten spieler :skep:

was ich eiegntlich wollte gomez ging gestern dann weg, kam ja kein angebot von dir

Tut mir leid, Özil war schon weg und konnte dir nichts mehr bieten.

PS: Startpost aktualisiert.

• Create New...