Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laufwerks wechsel bei der PS3 40GB zu 60 GB Probleme bitte helfen ..


Auralights

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe folgendes Problem bei dem ihr mit hoffentlich weiter helfen könnt.

Also ich habe ein Laufwerk von einer 40 GB Variante ausgebaut und in eine 60 GB ps3 eingebaut.

Die Laufwerksplatinen die man ja wechseln muss sind allerdings 2 verschiedene die aus der 40 gb variante passt nicht in die 60 gb variante.

Meine frage ist nun.

Kann ich einfach den Spansions Chip aus der Laufwerksplatine der 40gb ps3 rausnehmen und in die Laufwerksplatine der 60 gb variente einlöten würde das system das laufwerk dann erkennen? hoffe ich hab mich klar ausgedrückt ... :-)

LG

aura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...