Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

No_Name_Project

RDR- Waffenwahl ???

Welchen Revolver????  

17 members have voted

1. 1. Welchen Revolver????

• Cattleman Revolver
      0
    • Double-Action Revolver
      10
    • LeMat-Revolver
      7
    • Schofield-Revolver
      0

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Von den auswählbaren Waffen gar keine.

Die beste Pistole ist die High-Power Pistole. Ich benutze aber auch gerne die Mauser-Pistole, da sie die "Wild West" Version einer UZI ist.

Von den Gewehren ist meiner Meinung nach Evans Repetiergewehr aufgrund der hohen Munitionskapazität genial.

Die spassigste Waffe ist das Explosiv Gewehr.

Bei mir ist es auch die High-Power-Pistole gewesen.

Schaltflächen vervollständigen, sonst macht die Umfrage keinen Sinn.

ganz klar Double-Action Rev.

die High-Power ist sicherlich die beste Pistole. aber ganz ehrlich, jemanden damit zu plätten ist keine Kunst und kann jeder Anfänger. ist deshalb bei mir eine "Noob-Waffe".

ganz klar Double-Action Rev.

die High-Power ist sicherlich die beste Pistole. aber ganz ehrlich, jemanden damit zu plätten ist keine Kunst und kann jeder Anfänger. ist deshalb bei mir eine "Noob-Waffe".

Ja stimmt hab ich selber schon erlebet wenn du auf den Gegner zureitest und das ganze Magazin der High-Power-Pistole abfeuerst klappts fast immer das er draufgeht !!!

aber der klang der Waffe naja , da sind mir auch andere lieber :cool2:

Also mit dem LeMat Revolver komm ich super klar. Dazu am besten noch die Doppellaufschrotflinte und das Boltactiongewehr, dann bin ich glücklich ^^

Da ich fast nur mit der Double-Action Revolver Online durchgespielt habe, stimme ich dafür. Durch ihre schnelle Schußfolge, Reichweite und schnelle Ladezeit, finde ich Optimal ;)

Nun bin ich mal echt froh , hab mir gestern im MultiModus endlich das Rolling-Block-Gewehr freigeschaltet das macht jetz Fun , kann nun auch mal aus sicherer Endfernung die Bandenverstecke erstmal maß nehmen find das Gewehr echt super :cool2:

Von den Pistolen ist die Mauser am besten. (Deutsch halt ;) )

Von den Gewehren finde ich den Büffeltöter am besten!

Und von den oben genannten die Double Action und die LeMat!

Kurze Frage: Ich hab manchmal im Gefühl, dass die High Power stärker ist als die Mauser.

Denk ihr das auch?

Kurze Frage: Ich hab manchmal im Gefühl, dass die High Power stärker ist als die Mauser.

Denk ihr das auch?

Die High Power ist von der Leistung her stärker. Aber die Mauser ist schneller und kann mehr Schuss pro Magazin aufnehmen ;)

Ich stimme meinen Vorrednern zu, die High-Power-Pistole ist mit Abstand die beste Waffe. Von den oben genannten bevorzuge ich den LeMat-Revolver.

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht, dass ich gerne mit Messern und Beilen hantiere. :D

• Create New...