Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben
Ja war auch bis jetzte nimmer online .... aber mich hatten uch welche s per PM gefragt...

NE warum sollte ich mit fast 30 Jahren sowas einfach nur so sagen , was haette ich davon ? Bin ja keine 12 mehr und muss mich profilieren ( kp schreibt man das so ?)

Ach na dann ists ja okay :)

Es gibt eben nur genug Leute, die sich eben profilieren wollen mit solchen Sachen und wenn man dann weiter nachfragt, kommt keine Antwort mehr.

also ich sag ma nun folgendes ich hab ca 40 € in die Packs geballert ( wenn meine verlobte das erfaehrt gibts aerger) und es kamen ca 8 gute leute dabei zum vorschein ... das hat wirklich sehr viel mit glueck zu tun das man da was kriegt und erwischt ...

Dann hoffe ich mal für dich, dass deine verlobte nicht im Forum angemeldet ist :cool2:

Joa klar du kannst theoretisch gesehen in 100 Packs 100x nen IF Spieler haben oder eben bei allen 100 Packs immer nur 3x seltene Verträge.

Geschrieben

Ich weiß nicht wenn es um Stärke hohe Spieler geht hab ich einfach null Glück aber IF Spieler hab ich jetzt zwei Stück Ramires 81 und Maggio 82 naja immerhin^^

Geschrieben
Hatte bis jetzt eher nur Durchschnitt. Letztes Mal war aber Thiago Silva dabei. (IV 87 mit Tempo 83! -> der wird mit 100k gehandelt). Endlich mal etwas Glück. :)

das ist einer der spieler, den ich unbedingt noch brauche, aber ich hab leider nich das glück den zu ziehen.

hatte schon philipp lahm, falcao, neymar und mertens IF in meinen packs

Geschrieben
das ist einer der spieler, den ich unbedingt noch brauche, aber ich hab leider nich das glück den zu ziehen.

hatte schon philipp lahm, falcao, neymar und mertens IF in meinen packs

Krass. Da hätte ich lieber Lahm, Falcao, Neymar und Mertens IF gezogen. Thiago Silva ist der einzige über 80 Spieler, den ich je in einem Gold Pack gezogen habe. (außer einmal Bruno, ZDM 82) :dozey:

Geschrieben
Krass. Da hätte ich lieber Lahm, Falcao, Neymar und Mertens IF gezogen. Thiago Silva ist der einzige über 80 Spieler, den ich je in einem Gold Pack gezogen habe. (außer einmal Bruno, ZDM 82) :dozey:

leider hab ich nur noch Falcao, sonst hätt ich die alle gerne getauscht gegen thiago silva.

Geschrieben
hey :)

habe grade gerrad 87 gezogen ...

war grade mal schaun auf transfermarkt , 250,000 coins ist ok ?

bitte um antwort zu der summe !

Gerrard geht auf der PS3 für ca. 170 k weg, also im Durschnitt.

Geschrieben

Eh ich hasse es wenn Leute mehr Glück haben als ich :D

Gleich hab ich mal wieder Geld für ein Pack zusammen und dann kommt eh nur Müll :D Und dann hau ich wieder den Karrieremodus rein ^^

GW Assi ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...