Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben

uff ich fass es nicht, nachdem ich wieder 20k mit Bronzepremium versenkt habe und da wohl nu scho bei über 180k stehe, aus Frust einfach ein 15k Goldpremium gezogen und es hat bling gemacht

zwar "nur" LV Ryan Taylor aber dafür 41212 und hauptsache endlich diese Dreckstrophy :drool5:

Geschrieben
uff ich fass es nicht, nachdem ich wieder 20k mit Bronzepremium versenkt habe und da wohl nu scho bei über 180k stehe, aus Frust einfach ein 15k Goldpremium gezogen und es hat bling gemacht

zwar "nur" LV Ryan Taylor aber dafür 41212 und hauptsache endlich diese Dreckstrophy :drool5:

Hab das gleiche gemacht...hat bei mir aber nichts gebracht >.>

aber die HG ;)

Geschrieben

Auch bisher wieder nix... naja.. ich geb die Hoffnung nich auf !! :D

Hab aber im Bronzepack Danning gezogen (Tempo: 91!!) direkt für paar tausend reingesetzt^^

Geschrieben

Das ist eher eine Erhöhung der Wahrscheinlichkeit. Die Spieler auf den Golspqcka müssen gleich sein. Ob ich jetzt nur Glück hatte, sei mal dahingestellt.

Geschrieben
Das ist eher eine Erhöhung der Wahrscheinlichkeit. Die Spieler auf den Golspqcka müssen gleich sein. Ob ich jetzt nur Glück hatte, sei mal dahingestellt.

Dann hätte ich aber auch Glück gehabt. Hatte zwar nie 3 Gleiche, aber immer 2. Ausbeute bei 9 Gold Premium Packs: Torres, Ramos und Nani.

Aber kein IF...

Geschrieben

Mein Pech kann eh niemand überbieten:

- 12 Jumbo Gold Premium Sets

- 40 Premium Sets

- 20 Gold Sets

- Bronze Packs im Wert von mittlerweile 70.000 coins

Bester Spieler aus ALL diesen Packs: Kompany...

Trophäe: Fehlanzeige

-.-

Geschrieben

wie genau ist das denn gemeint ??

Geschrieben
Dann hätte ich aber auch Glück gehabt. Hatte zwar nie 3 Gleiche, aber immer 2. Ausbeute bei 9 Gold Premium Packs: Torres, Ramos und Nani.

Aber kein IF...

Die müssen zu dritt sein. Bei Mär war Donovan drauf.

Geschrieben
Die müssen zu dritt sein. Bei Mär war Donovan drauf.

Hab es auch so gemacht !!! erst hatte ich 3 Dortmunder,dann 3 Barca und der blaue (wars mancity) weiß nicht mehr.

nur schrott,erlich nichts erwähnswertes.habs lieber eingestellt,bevor ich mich wieder pleite zocke :facepalm:

ps. Sowohl schrott in den 5000er und 7500er,schade

Geschrieben
hatte 3x den gleichen drauf, aber hat auch nix gebracht

übliche Müll drin, 84er Hernanes nochs beste, aber bringt ja auch nix

WOOO hattest du 3x den gleichen drauf?

Auf 3 Gold Packs ode rim Menü davor?

Geschrieben
auf den 3 goldpacks und dann das 15k pack gekauft

Aber bei Gold, Premium und Jumbo Gold Set sind IMMER 3 unterschieldiche spieler drauf. lediglich im menü davor, welches Satus set man nimmt (bronze, silber oder geld oder spezial) sind manchma die gleichen spieler drauf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...