demigod_the_1_ Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich bin an einem Punkt, wo man mein Team nur noch durch große Investitionen ab 30k verbessern kann und bis dahin zu sparen würde sehr lange dauern. Also spart man 7,5k und hofft, einen Kracher drin zu haben. So ist es zumindest bei mir ... Jep das mach ich auch so, Hab jetzt ca 50 Euro für Packs ausgegeben und mehr werde ich nicht mehr. Ich lege jedesmal vom GoldPack die Spieler im Verien ab bis ich VW von 85 Mio habe, momentan 45 Mio. Mein Durchschnitt ist leider erst 84 aber wenn ich einmal Glück habe und eine sehr guten ziehe bin ich die Sorgen los. Sobald ich aber den VW von 85 habe werde ich alle Verkaufen bis auf meine 1. Mannschaft und diese dann verstärken.
LORDI22 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Boah , wie schafft ihr das , dass ihr so gute Spieler bekommt Hab jetzt schon ca 80 Premium Gold und Normale Gold Packs geöffnet , und das Beste war ein Spieler mit 80 nur Verträge , und sonst so ein Billiger ...... !
Kacar18 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 gerade drogba 86 und ansonsten auch nur müll khedira,llorente usw Khediran wär bei mir Top 3 also Ruhe
L1GHT Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Boah , wie schafft ihr das , dass ihr so gute Spieler bekommt Hab jetzt schon ca 80 Premium Gold und Normale Gold Packs geöffnet , und das Beste war ein Spieler mit 80 nur Verträge , und sonst so ein Billiger ...... ! Das ist nur pures Glück wenn du mega mega übel Glück hast kannst du auch in ein Pack Ronaldo Messi und noch ein extra Pack gewinnen und in den extra Pack Xavi oder Iniesta oder was auch immer nur Glück
Bibop1989 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Eben Sagna, den verkauft und davon noch ein Pack, da war dann Götze drin
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Das ist nur pures Glück wenn du mega mega übel Glück hast kannst du auch in ein Pack Ronaldo Messi und noch ein extra Pack gewinnen und in den extra Pack Xavi oder Iniesta oder was auch immer nur Glück Ja, das "Extra Pack" hatte ich auch schon in einem Premium Gold Pack. Allerdings fehlten da Messi/Ronaldo und Xavi/Iniesta.
KingNZL Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Generell können Spieler wie Luiz,Falcao etc (also die, die viel wert sind) auch in normalen Gold-Sets gezogen werden, oder seh ich das falsch? Eben den totalen Flopp gehabt - Lasse Schöne, Tymo und Strootmann im Premium Gold -.-
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Generell können Spieler wie Luiz,Falcao etc (also die, die viel wert sind) auch in normalen Gold-Sets gezogen werden, oder seh ich das falsch?Eben den totalen Flopp gehabt - Lasse Schöne, Tymo und Strootmann im Premium Gold -.- Ja, kann man. Auch IF Spieler.
stefan3009 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 eben im premium pack mikel 4-1-2-1-2 gezogen wie viel ist der denn wert?
CescHGW Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 eben im premium pack mikel 4-1-2-1-2 gezogenwie viel ist der denn wert? guck aufem transfermarkt.... dort sind die preise...
stefan3009 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ja ist nur 2,5k wert aber jetzt hab ich milner gezogen der is wenigstens 4k wert
Wanne91 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Mist. Habe gerade David Luiz auf die Tauschliste gesetzt, aber hab vergessen, die 12 Stunden Auktionszeit rauszunehmen und 1 Stunde zu machen. Klasse, das wird wohl heute nichts mehr mit 'nem Kauf eines neuen 7500er Sets.
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ja ist nur 2,5k wertaber jetzt hab ich milner gezogen der is wenigstens 4k wert Man sollte sowieso immer nachschauen, was wer wie viel Wert ist. Gibt viele Dinge bei denen man denkt: "Ach komm, Sofortverkauf, ist sowieso nichts Wert". Und dann hätte man doch 4k noch rausschlagen können.
CescHGW Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Mist. Habe gerade David Luiz auf die Tauschliste gesetzt, aber hab vergessen, die 12 Stunden Auktionszeit rauszunehmen und 1 Stunde zu machen. Klasse, das wird wohl heute nichts mehr mit 'nem Kauf eines neuen 7500er Sets. gib mir seine daten und ich tausch ihn runter... bekommst ihn natürlich wieder... hab ich letztens auch schon mit jemandem gemacht
Wanne91 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 gib mir seine daten und ich tausch ihn runter... bekommst ihn natürlich wieder...hab ich letztens auch schon mit jemandem gemacht Den hat doch tatsächlich jemand sofort für 21.000 gekauft. Trotzdem danke.
Bayernking14 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich kann gerade meinen eigenen augen nicht trauen ... woah ich hab gerade neymar inform und terry normal in einem pack gehabt :biggrin5::biggrin5: Ich hatte vorher bestimmt 30 booster geöffnet und wirklich nix gehabt , das beste war arshavin den ich für 5k verkauft hab und jetzt das ... Ihr glaubt gar nicht wie ich durch die gegend hüpfe vor freude gerade
stefan3009 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich kann gerade meinen eigenen augen nicht trauen ... woah ich hab gerade neymar inform und terry normal in einem pack gehabt :biggrin5::biggrin5: Ich hatte vorher bestimmt 30 booster geöffnet und wirklich nix gehabt , das beste war arshavin den ich für 5k verkauft hab und jetzt das ... Ihr glaubt gar nicht wie ich durch die gegend hüpfe vor freude gerade krass will auch so ein pack-_-
Bayernking14 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 krass will auch so ein pack-_- glaubs mir das hab ich irgendwie mal verdient hab bei all den letzten uts immer am anfang 20 euro reingesteckt und danach auch immer packs geholt mit coins.... und ich hatte im ersten teil ibrahimovic(85) und im 2. nie was gutes ... bei fifa11 hatte ich dann als besten david silva(85) und sonst auch nix und dasselbe jetzt wieder bei fifa12 bis gerade eben
CescHGW Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 glaubs mir das hab ich irgendwie mal verdient hab bei all den letzten uts immer am anfang 20 euro reingesteckt und danach auch immer packs geholt mit coins.... und ich hatte im ersten teil ibrahimovic(85) und im 2. nie was gutes ... bei fifa11 hatte ich dann als besten david silva(85) und sonst auch nix und dasselbe jetzt wieder bei fifa12 bis gerade eben dann geh mal lieber schlafen weil heute hast dein glück schon verbraucht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.