Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde am Anfang von UT richtig Cash machen. :-)

Hab noch so 70 Accounts und 100k bringen direkt am Andang 100€

Da lohnt es dich echt Echtgeld zu investieren. Zu der Zeit hat Dzeko noch 20k und Neymar 100k gekostet.

schuldige, aber wie assi bist du denn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer erklären, was das für ein Vorgehen von Phlpp97 ist? oO

wenn man ut 12 gespielt hat mit einem account bekommt man bei ut 13 vermutlich 2 Starterpacks also goldene als Belohnung das man Ut 12 gespielt hat. War zumindest bis jetzt jedes jahr so. Und er hat sich 70 account gemacht um 140 Gold Starterpacks abzustauben und fetten reibach damit zu machen hoffe du hast verstanden was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde sich Multi Accounts zu machen ist ziemlich armselig ich würde es auf ein Stufe mit Trophies ercheaten stellen...

Ich habe zwei Kumpel von mir gebeten, mal FIFA einzulegen und ein UT zu erstellen. Da sie kein Interesse an dem Spiel haben, halte ich das für völlig in Ordnung, dass sie mir dann quasi ihre Starterpacks überlassen.

Aber 70 Accounts halte ich doch für ziemlich übertrieben. Hätte null Bock, mir 70 Mailadressen, Passwörter, Adressen, und und und auszudenken.

@phlpp97: glaubst du, dass es das wert ist? Hoffst du, dass da irgendwo ein Messi oder so drin ist oder gehts dir hauptsächlich um die Münzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei Kumpel von mir gebeten, mal FIFA einzulegen und ein UT zu erstellen. Da sie kein Interesse an dem Spiel haben, halte ich das für völlig in Ordnung, dass sie mir dann quasi ihre Starterpacks überlassen.

Aber 70 Accounts halte ich doch für ziemlich übertrieben. Hätte null Bock, mir 70 Mailadressen, Passwörter, Adressen, und und und auszudenken.

@phlpp97: glaubst du, dass es das wert ist? Hoffst du, dass da irgendwo ein Messi oder so drin ist oder gehts dir hauptsächlich um die Münzen?

Ich bin gerade am überlegen. Es lohnt sich auf jeden Fall, vorallem wenn die Web App wieder 1 Woche früher online geht. Weil dann ziehen die Leute ihre Starterpacks und z. B. ging da dieses Jahr der erste Ribery IF für 12k raus und wenn man 140 Packs gezogen und sagen wir nur scheiße rauskommt und man ablegt über 200k hat. Dann hast High Spieler für unter 20k gekauft, die dann 2 Wochen später das 10-fache Wert sind. Ribery war dann sogar 800k Wert (800% Gewinn).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah!! mal wieder ein pack gegönnt und Lavezzi LA 86 4-4-1-1 gezogen^^

was soll ich nun machen? LM karte holen oder gleich so reinsetzen? was soll ich verlangen?

LM Karte holen. Gibts zwischen 1000-1500.

Viele suchen Spieler, deren Position nicht mit der Aufstellung übereinstimmen, um ein Schnäppchen zu machen. Evtl geht Lavezzi so für weniger weg, als wenn du ihn vorher zum LM machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei Kumpel von mir gebeten, mal FIFA einzulegen und ein UT zu erstellen. Da sie kein Interesse an dem Spiel haben, halte ich das für völlig in Ordnung, dass sie mir dann quasi ihre Starterpacks überlassen.

Aber 70 Accounts halte ich doch für ziemlich übertrieben. Hätte null Bock, mir 70 Mailadressen, Passwörter, Adressen, und und und auszudenken.

@phlpp97: glaubst du, dass es das wert ist? Hoffst du, dass da irgendwo ein Messi oder so drin ist oder gehts dir hauptsächlich um die Münzen?

Von Freunden die UT Packs zu nehmen ist ja noch ok aber sich extra 70 Accs zu machen das find ich halt blöd^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Freunden die UT Packs zu nehmen ist ja noch ok aber sich extra 70 Accs zu machen das find ich halt blöd^^

Sehe ich auch so. Und ich nehme mir die Packs ja nicht, sondern kriege sie aus Desinteresse sogar geschenkt:cool2:

Bin aber der Meinung, dass nicht nur phlpp97 sowas macht. Es gibt ne Menge UT-Zocker, die sich bestimmt ähnliche Pläne ausgedacht haben. Und so lange ich regelmäßig Teams voller IF- und TOTY-Spieler weghaue, ist es mir relativ egal. Sie haben zwar nen Vorteil durch gute Spieler, aber letztlich entscheiden die Skills am Controller;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...