Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gemini

Worauf muss ich achten auf dem Weg zu Platin?

Recommended Posts

 

Hi, hab mir Grad Pate 2 geholt und wollte fragen worauf ich achten muss, das ich auch Platin bekomme.

Ich habe gehört das wenn man in Bestimmten Stiuationen nicht handelt, alles für die Katz ist.

Dann musst alles nochmal spielen.

Natürlich will ich das verhindern idem ich von anfang an weiß worauf es ankommt.....Danke für die Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Hi, hab mir Grad Pate 2 geholt und wollte fragen worauf ich achten muss, das ich auch Platin bekomme.

Ich habe gehört das wenn man in Bestimmten Stiuationen nicht handelt, alles für die Katz ist.

Dann musst alles nochmal spielen.

Natürlich will ich das verhindern idem ich von anfang an weiß worauf es ankommt.....Danke für die Hilfe

musst nur darauf achten alle exekutionen vor dem spielende zu machen...danach gibt es nämlich keine gangster mehr...mit denen die exekutionen zählen...;)

den rest kannste auch noch danach machen:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gibt es eine Liste oder ähnliches wo ich nachschauen kann was ich machen muss.

Habe gerade "gelernt" das ich durch drücken der R3 Taste die Exekution machen kann...der hat den umgehauen und in Rücken geschosen,,kann man das Beeinflussen was er macht, oder wie soll ich dann unterschiedliche machen....?wär cool wenn ihr mir helfen könnt das ich endlich auch mal eine Platin Trophy bekomme....bei Resi 5 und Uncharted hab ich bei 2 Fehlenden Trophys aufgegeben....jetzt muss mal eine Platin her

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
gibt es eine Liste oder ähnliches wo ich nachschauen kann was ich machen muss.

Habe gerade "gelernt" das ich durch drücken der R3 Taste die Exekution machen kann...der hat den umgehauen und in Rücken geschosen,,kann man das Beeinflussen was er macht, oder wie soll ich dann unterschiedliche machen....?wär cool wenn ihr mir helfen könnt das ich endlich auch mal eine Platin Trophy bekomme....bei Resi 5 und Uncharted hab ich bei 2 Fehlenden Trophys aufgegeben....jetzt muss mal eine Platin her

musst ma wenn de im spiel bist start drücken...da gibts nen unterpunkt wo alles aufgelistet is...was du für exekutionen machen musst;)

die platin wirste schon schaffen...is eine einfache;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und woher weiß ich, wie zum Beispiel Genickbruch geht,,,gibts da keine Anleitung oder so...

:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
und woher weiß ich, wie zum Beispiel Genickbruch geht,,,gibts da keine Anleitung oder so...

:frown:

naja...falls de ma eine exekution nicht weißt...kannste ja auch in diesem thread nachfragen...

http://forum.trophies-ps3.de/der-pate-2/3789-exekutionen-mit-stil.html

genickbruch war glaub ich sogar erst ne fähigkeit die de dir später kaufen musstest...bevor du das konntest;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich würde gleich von anfang an versuchen alle Exekutionen hinzubekommen. Schau auch mal in den Leitfaden ganz am anfang, da sind nützliche tipps die dir zeit ersparen ;-).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja richtig achten könntest du bei wem du welche gefälligkeiten gemacht hast. Mach am besten alle hintereinander, den die Liste bei Sammlungsobjekte hilft dir nicht wirklich weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die Hilfe!..bin grad am Versuchen die mit Kopf auf Tisch schlagen!und wie zum Geier breche ich jemanden das Genick??habs schon gekauft,,aber kein Pan wie das gehen soll!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi, hab mir Grad Pate 2 geholt und wollte fragen worauf ich achten muss, das ich auch Platin bekomme.

Ich habe gehört das wenn man in Bestimmten Stiuationen nicht handelt, alles für die Katz ist.

Dann musst alles nochmal spielen.

Natürlich will ich das verhindern idem ich von anfang an weiß worauf es ankommt.....Danke für die Hilfe

um eines mal klar zu stellen wir wiederholen hier keinen Fragen zig mal, ließ die anderen Threads und Beiträge durch, da werden dir all deine Frage beantwortet. Kann ja nicht sein das hier alles 10x beantwortet wird. :skep:

Platin haben ja, aber zu faul zu lesen und suchen "nein"? :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...