Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Graveroth

DBZ Raging Blast 2 - Fragen

Recommended Posts

Hoi Leute,

hab gesehn, dass bald Ultimate Tenkaichi rauskommt und deshlab möchte ich Raging Blast 2 endlich fertig kriegen.

Also ein paar Fragen hab ich:

1. Hab es eben geschafft mit allen Chars die erste Kampfzone zu beenden, um die Titel zu bekommen. Dabei hab ich auch viele verbesserte Chars freigeschalten. Leider habe ich nicht alle bekommen, am meisten stört mich das bei meinem Liebling Teen Gohan SSJ2. Mit ihm habe ich jede einzelne Kampfzone bestritten, aber hab noch immer keine Verbesserte Version. Hier noch ne Liste der Chars, bei denen ich keine neue Version bekommen hab:

Broli

Gogeta

Goku

Vegeta

Bardock

C17

Kuririn

Piccolo

Trunks Future

C18

Yamchu

Tarles

Vegetto

2. Habe viele Bilder erhalten und bin gerade bei 96%, aber da ich alle Kampfzonen und alle 620 Abzeichen habe, bekomme ich keine Neuen mehr. Wie erhalte ich die letzten 15 Bilder?

3. Hat jemand diese Woche vlt Zeit sich mit mir online zu treffen und sich für meine letzten 15 Kämpfe, die ich gewinnen muss und 21 Titel die mir auf 100 fehlen, besiegen zu lassen?

Danke euch schonmal,

Gruss Graveroth

edit: 2. Frage kann man streichen, gerade herausgefunden, dass ich beim Weltkampf noch Bilder erhalten kann!!

- Anzeige (nur für Gäste) -

Genau, geh einfach auf Ultimas Link, dort kannst du dich mit deinen Fragen austoben, und dadurch wird hier im Fragen und Antworten Bereich Spamm etc. vermieden. :)

vielen Dank

-closed-

• Create New...