Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Namen komplett verändert


SaintSlater

Recommended Posts

Ich hab grad eben Fifa 12 gestartet und hab mit SpVgg Fürth wieder ne Partie spielen wollen. Komischerweise waren aber sämtliche Spieler mit ganz verwirrenden Namen im Kader. Da war alles kunterbunt gemischt. Koreanische, Englische, Deutsche etc. Namen. Das gleiche war bei allen Teams die ich mir angeschaut habe. Ein Neustart hat nicht geholfen. Nach wie vor der gleiche Blödsinn enthalten. Lustigerweise sind aber die Fotos zu den Spielern nach wie vor die Identischen. Teilweise fehlen die Namen und es steht nur eine Position und eine Nummer. Wie entsteht denn bitte sowas? Jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...