AlphaPitBull Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi hab eben shconmal bissel gesucht aber nichts dazu gefunden ... Und zwar folgendes bin glücklicher Weise an mehrere Vorbesteller Codes gekommen kann ich die nun selbst alle benutzen ? Oder kann man pro acc nur einmal das angebot nutzen ? weiss das wer
furth4 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Zwei verschiedene Online-IDs (Bruder und ich)spielen bei mir unter dem selben EA-Account Fifa, wir haben beide die 4 Packs bekommen...
MrDabu Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Zwei verschiedene Online-IDs (Bruder und ich)spielen bei mir unter dem selben EA-Account Fifa, wir haben beide die 4 Packs bekommen... Erklär das mal genauer?
AlphaPitBull Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 Also mir geht es ja im ersten moment da drum das man im monat net 4 bekommt sondern 8-16 oder sowas das waere ja end nice .. aber wenn man nur einen nutzen kann dann letzte alternative .. Auf 2 Acc und dann alle zu mir wechseln lassen ... bzw nur die guten und seltenen
IthinkISpinning Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Pro Account leider nur ein Code
Marcel_94 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie kann man die packs vom 2. Acc. auf den Hauptaccount laden?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.