Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
wirst wohl verlust mahcen :/

außer du hast ihn in einer gute formation zum vergleich

4-1-2-1-2 : 28,5k

3-4-2-1: 21,5k

5-3-2: 20,5k

Ich hab meinen 4-1-2-1-2 für 33K verkauft, das passen die 24k schon, gibt immer Leute die da bieten.

Geschrieben
Ich hab meinen 4-1-2-1-2 für 33K verkauft, das passen die 24k schon, gibt immer Leute die da bieten.

es gibt immer dumme :)

hatte auch arteta heute drinne SK 15k wurde gekauft :)

und formation 3-4-3 also keine besondere :)

Geschrieben

Sagt mir bitte mal, was davon Schnäppchen waren und was nicht. Kenn mich noch nicht so gur aus mit UT:biggrin5:

Barrios (3-4-3) : 1,8k

Weidenfeller (4-3-1-2): 1,5k

Kagawa (4-2-3-1): 2k

Huntelaar (5-2-2-1): 1,1k

Kroos (4-5-1): 700

Geschrieben

Hallo zusammen. Kann es sein das es Leute gibt die Karten duplizieren können oder Coins createn? Wer bitte kann am ersten Tag Messi für 684.00 Coins kaufen? Oder wenn ich sehe, dass Leute locker Mal nen 7 Sterne Team haben^^. Wie geht sowas? Bin schon echt total am kotzen. Ich brauch ewig bis ich Gomez, Ribery, Robben, Schweini, Lahm und Neuer bekomme. Bitte um Antwort.

Geschrieben
Hallo zusammen. Kann es sein das es Leute gibt die Karten duplizieren können oder Coins createn? Wer bitte kann am ersten Tag Messi für 684.00 Coins kaufen? Oder wenn ich sehe, dass Leute locker Mal nen 7 Sterne Team haben^^. Wie geht sowas? Bin schon echt total am kotzen. Ich brauch ewig bis ich Gomez, Ribery, Robben, Schweini, Lahm und Neuer bekomme. Bitte um Antwort.

nein dublizieren geht nicht... ''cheaten'' dafür schon... kenne einen der hat 150ea accounts und konnte so immer die startepacks abgreifen...

aber wo bleibt da noch der spaß am zocken

Geschrieben
Sagt mir bitte mal, was davon Schnäppchen waren und was nicht. Kenn mich noch nicht so gur aus mit UT:biggrin5:

Barrios (3-4-3) : 1,8k

Weidenfeller (4-3-1-2): 1,5k

Kagawa (4-2-3-1): 2k

Huntelaar (5-2-2-1): 1,1k

Kroos (4-5-1): 700

Kagawa ist glaube ich relativ günstig gewesen.

Barrios und Weidenfeller sind ganz ok. Mein Barrios habe ich z.B für 1,5k gekriegt,aber er geht auch öfters für mehr raus. Daher sind die beiden ok bei dir gewesen.

Angeblich soll es so eine möglichkeit geben, die karten zu dublizieren.Wenn ich sehe, dass einer 6x die gleiche seltene Karte drinne hat, erhärtet sich dieser Verdacht. Aber beweisen kann ichs nicht.

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich einigermaßen beruhigt weiterzocken^^. Aber es ist unglaublich, was Leute jetzt schon für Kohle haben. Ich hoffe, dass demnächst Mal ne Granate im Pack ist. Dann kann ich endlich Mal vernünftig spielen.

Geschrieben
Kagawa ist glaube ich relativ günstig gewesen.

Barrios und Weidenfeller sind ganz ok. Mein Barrios habe ich z.B für 1,5k gekriegt,aber er geht auch öfters für mehr raus. Daher sind die beiden ok bei dir gewesen.

Angeblich soll es so eine möglichkeit geben, die karten zu dublizieren.Wenn ich sehe, dass einer 6x die gleiche seltene Karte drinne hat, erhärtet sich dieser Verdacht. Aber beweisen kann ichs nicht.

Ok, danke.

Und es muss eine Möglichkeit geben, Karten zu duplizieren.

12 mal der gleiche Kroos vom gleichen Anbieter innerhalb von 2 Minuten...

Geschrieben
nein dublizieren geht nicht... ''cheaten'' dafür schon... kenne einen der hat 150ea accounts und konnte so immer die startepacks abgreifen...

aber wo bleibt da noch der spaß am zocken

was daran cheaten... ich nenn das hobbylos :)

achso eben akinfeev für 800 bekommen übers normale gebot o.O (4-2-2-2)

Geschrieben

Ach so.., kann es sein, dass bei FUT-Online mehr bessere Spieler zocken als beim Ranglistenspiel? Bei Fifa 11 habe bei den Ranglistenspielen von 130 Spielen 112 gewonnen. Jetzt habe ich 45 Spiele auf dem Konto und habe die hälfte verloren. Bin ehrlich gesagt kurz davor das Game wieder zuverkaufen. Komme überhaupt nicht mit Fifa 12 klar. Ich finde, die haben die Kackwurst in die Huelle gesteckt! Danke nochmal.

Geschrieben
Ok, danke.

Und es muss eine Möglichkeit geben, Karten zu duplizieren.

12 mal der gleiche Kroos vom gleichen Anbieter innerhalb von 2 Minuten...

Schon mal dran gedacht, dass einer sich den selben Spieler mehrmals kauft um den Preis in die höhe zu drücken ? :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...