Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben

Bin mal gespannt wie weit das geht mit den Preisen....war gestern beim Kollegen der auf Xbox zockt......da gehen 85er Pepe für 5k weg - und das auch in Formationen mit ner 4 hinten....war richtig erschrocken. Er ist seinen mit Glück in 4-3-3 immerhin für 10k losgeworden....echt krass.

Geschrieben
Bin mal gespannt wie weit das geht mit den Preisen....war gestern beim Kollegen der auf Xbox zockt......da gehen 85er Pepe für 5k weg - und das auch in Formationen mit ner 4 hinten....war richtig erschrocken. Er ist seinen mit Glück in 4-3-3 immerhin für 10k losgeworden....echt krass.

Auf Box ist Aug fast alles billiger...das ist normal...

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Geschrieben
Ist ja lächerlich grade mit den Preisen, Benzema 442 für 300 Coins gekriegt & David Luiz 41212 für 600 o.O

WTF!!!! Niemals^^ Finde so ein Schnäppchen gar nicht!

Geschrieben

Im Moment ist der Markt gerade etwas schräg;) Ich hoffe mal, dass die Preise bis Mo noch weiter fallen werden, hab mein Tauschstapel jetzt fast auf 0 und kann kaufen...

Muss nur noch ein paar Schnäppchen finden, aber die hat ja scheinbar Angelo.

Geschrieben

Irgendwelche Tipps oder Tricks um an Schnäppchen zu kommen ? Sucht ihr gezielt nach diesen Spielern oder allgemein nach Gold Spielern bis Sofortkauf oder so ? :D

Geschrieben
Irgendwelche Tipps oder Tricks um an Schnäppchen zu kommen ? Sucht ihr gezielt nach diesen Spielern oder allgemein nach Gold Spielern bis Sofortkauf oder so ? :D

Ich suche immer gezielt nach einzelnen spielern ;)

Geschrieben
Ich suche immer gezielt nach einzelnen spielern ;)

Ich gehe auch immer gezielt auf einzelne Spieler. ;)

Geschrieben
Wann kommen die Schnäppchen? Habe bis jetzt noch keins gefunden :(.

Es gibt immer welche, die Stellen doch Leute drauf...

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...