Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
wi si alle meijeSpieler klauen...

Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk

Ich poste meine Standardschnäppchen nicht. :biggrin5: Du doch eigentlich auch nicht... gestern zumindest mit dem Spieler den du für 30k gekauft und für 75k verkauft hast.

Geschrieben
wi si alle meijeSpieler klauen...

Ist doch normal und war doch absehbar oder nicht? Viele fragen hier andauernd wie man Münzen macht und wenn du andauernd postest das du hier mal 10k und da mal 30k Gewinn machst, dann suchen sie sich die Spieler doch raus. Musste dich halt zurückhalten. ;)

Geschrieben
Ist doch normal und war doch absehbar oder nicht? Viele fragen hier andauernd wie man Münzen macht und wenn du andauernd postest das du hier mal 10k und da mal 30k Gewinn machst, dann suchen sie sich die Spieler doch raus. Musste dich halt zurückhalten. ;)

Schließe ich mich an ;D

Geschrieben
Falscher Thread ;) bitte nur UT Spielerschnäppchen :biggrin5:

Ist doch eins xD

Nur halt mit nem Anti davor. War zum Zeitpunkt also rich den gekauft have dogar ein Schnapper nsja...

Geschrieben
Yeah, Soldado IF 125k gekauft, für 70k werd ich den nicht los -.-

Das ist aber logisch, dass die IFs ganz am Anfang immer viel zu teuer verkauft werden. (vor allem die IF-Varianten von den Spielern, die nicht zu den begehrtesten und beliebtesten gehören) Da gibt es kaum Schnäppchen.

Möchte mir Soldado IF holen, werde einfach zum WE warten und ihn hoffentlich für 30k oder sogar weniger kaufen.

Podolski SIF ging anfangs für 330k weg, mittlerweile bekommt man ihn für 200k Sofortkauf. (nur um eines von vielen Beispielen zu nennen)

Geschrieben
Das ist aber logisch, dass die IFs ganz am Anfang immer viel zu teuer verkauft werden. (vor allem die IF-Varianten von den Spielern, die nicht zu den begehrtesten und beliebtesten gehören) Da gibt es kaum Schnäppchen.

Möchte mir Soldado IF holen, werde einfach zum WE warten und ihn hoffentlich für 30k oder sogar weniger kaufen.

Podolski SIF ging anfangs für 330k weg, mittlerweile bekommt man ihn für 200k Sofortkauf. (nur um eines von vielen Beispielen zu nennen)

rich weiss, der war auch nur zum kurzfrustigen Gewinn gedacht und normalerweise klappt das auch immer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...