Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
Per Sofortkauf?

Jo, schaue in jeder Werbepause mal nach den Naldos, Lucas und Santanas. Man merkt aber schon, dass die drei deutlich sinken. :smile:

Hast ja echt nen super Tag! Ich hoffe noch auf meinen Santana ;)

Naja, der ist heute eher noch schlecht. Santana war eher das einzige Schnäppchen. Die anderen waren noch von gestern, hab die nur heute verkauft. ;)

Geschrieben
Glaubt ihr, Santana geht noch unter 30k?

Glaub ich wohl, aber unter 20k nimmer. Seine Werte sind einfach krank, aber Santanas mit SK von 40k werden mitlerweile nicht mehr sofort gekauft. Das ist schonmal positiv. Tippe morgen Abend mal auf so 28k.

Geschrieben

Jap er wird knapp unter 30k gehen und dann werde ich mir einen kaufen. Im Moment benötige ich ihn nicht genug, um von meinem Sparkurs zu weichen.

Edit: Mein Tag war auch vom Verkaufen geprägt.... dafür hab ich jetzt 100k mehr aufm Konto ;)

Geschrieben

Lucas IF wiedermal 29k in 41212

Okazaki 700c, 2k, 2k, 2,7k (442), 4,2k (442/ um Preis ein wenig hochzutreiben)

Jajalo IF 18k

Dyer 11,5k

2x RC3 41212 für 1k

Geschrieben
Zaha für 850 Coins 4321, ich würd mal sagen Top Schnäppchen :)

No, der ist nicht mehr viel Wert. ;)

Okazaki 1,7k -> 6k

Okazaki 0,7k -> 3k

Luiz 7k -> 9k

Geschrieben

Ich seh schon phlpp97, du gehtst atm arg ab ;)

Bei mir ist gerade Schnäppchenflaute und das kurz vor Robben...

Hab mir gestern Santana für 36k gekauft, hatte die Sucherei nach dem Reservespieler satt. Jetzt hab ich ihn und kann mich wieder aufs Kerngeschäft konzentrieren...

Wie wird man denn sehr schnell IF Reus los?

Geschrieben

Will aber nicht das Risiko eines Verlustes haben. ich bleibe jetzt einfach mal den ganzen Tag bei meinem Einkaufspreis=Verkaufspreis Angebot. Ein 41212 Reus hat sich inzwischen verkauft. Jetzt muss nur noch ein 422 weg, dann bin ich wieder einigermaßen flüssig ;)

Geschrieben
Also dafür das Zaha nix wert ist, ist er direkt weg, knapper Gewinn von 8k Münzen :D

Hast ja nochmal luck gehabt und einige glauben immer noch, dass er 5* hat. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...