Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben

hab mir vorhin Ganso für 1000 und de Rossi für 1300 geholt.

hab zudem nen Buffon für 1900 weggehen sehen, konnte da aber leider nicht überbieten, da ich keine Gebote mehr hatte :cry2:

Geschrieben
wie findet ihr eure spieler begrenzt ihr den preis, 59.minute, sucht ihr euch einen spieler aus,....?

ich suche entweder ganz gezielt nach nem bestimmten Spieler oder ich stelle bei der Suche einfach nur "Gold" und evtl. noch die Liga ein und biete dann bei relativ günstigen Spielern mit, bei denen die Auktion gerade ausläuft. Das 59.Minute Dings dauert mir viel zu lang, ich hab keine Lust mich erstmal durch zig Seiten zu klicken.

Geschrieben
wie findet ihr eure spieler begrenzt ihr den preis, 59.minute, sucht ihr euch einen spieler aus,....?

Ich stell bei der Suche soweit alles ein und blätter dann durch und falls es keine Mondpreise sind, dann biete ich bei Interesse mit, ansonsten nicht. Das mit der 59.min. ist eh nicht so gut, denn die Seiten die man bis zum Ende durchblättert, die gehen ja auch automatisch nach vorne und jeder der dann erst in die Auktion reinkommt, der braucht sich die Mühe erst gar nicht machen :J:

Geschrieben

Cole (2t bester LV nach Evra) für 25k gekauft und 28,5k verkauft.

Wenn man die 5% (soviel waren es doch oder?) TM Gebühren abzieht, habe ich 2075 coins gut gemacht^^

Statt 2 Spiele, waren es 5 minuten arbeit :cool2:

EDIT: und im gleichen Atemzug Evra für 21k gekauft.

Geschrieben

Ich hab beim Durchschauen einen Gomez gesehen, Startpreis 15k, hatte auch schon jemand geboten. Hab ich mir auf die Beobachtungsliste getan. Ab 3 Min vor Schluss hab ich zugeschaut. Und dann stand hald da 2:59 2:58 2:57 Abgelaufen...

Obwohl kein Sofortkauf eingestellt war, war der plötzlich abgelaufen für 15k...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...