Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
Hermann IF 50k ist gut, oder? :biggrin5:

Vor ca ner halben Stunde? :D.

Konnte nicht mehr mitbieten. Keine Gebote mehr. Hätte zZ eh nicht mehr lange mitgehen können :D

Glückwunsch.

----------

Gerade Bender IF für ganz wenig über ablagewert gekauft. Glaubt ihr den nimmt noch jmd für 12-13k ? (vlt weil jmd nen reines IF Team will)

Geschrieben

Gerade Bender IF für ganz wenig über ablagewert gekauft. Glaubt ihr den nimmt noch jmd für 12-13k ? (vlt weil jmd nen reines IF Team will)

Jo...

Grade mal eben mein budget von 30k auf 60k in einer halben Stunde verdoppelt. Es läuft wieder mit Low Budget. :smile:

Geschrieben
Jo...

Grade mal eben mein budget von 30k auf 60k in einer halben Stunde verdoppelt. Es läuft wieder mit Low Budget. :smile:

in 30 minuten ? :eek6:.

Bräuchte für 30k locker mindestens 5 Stunden mit nem Budget von 30k.

Wie machst du das?

Geschrieben
in 30 minuten ? :eek6:.

Bräuchte für 30k locker mindestens 5 Stunden mit nem Budget von 30k.

Wie machst du das?

ich brauche 3 tage oder so würde ich auch gern wissen :banghead::emot-raise:

Geschrieben
Vor ca ner halben Stunde? :D.

Konnte nicht mehr mitbieten. Keine Gebote mehr. Hätte zZ eh nicht mehr lange mitgehen können :D

Glückwunsch.

----------

Sorry , des warst wahrscheinlich echt du! Hab aber erst zum Schluss eingegriffen^^

Geschrieben

Für den Eigengebrauch ein guter Preis denke ich.

Mata UP für 15.500.

Musste allerdings LF>LM und ne Formationskarte kaufen für zusammen 1800.

Nun habe ich ihn allerdings mit ner 9er Chemie im 41212. :)

Geschrieben

Mata UP für 15.500.

Du hast für eine LF>LM Karte und eine 41212 Formationskarte zusammen 1800 Münzen bezahlt? :skep:

Geschrieben
Du hast für eine LF>LM Karte und eine 41212 Formationskarte zusammen 1800 Münzen bezahlt? :skep:

Das gleiche habe ich mich auch gefragt... muss wohl ein Mega-Schnäppchen im Kombi-Angebot gewesen sein. :biggrin5:

Geschrieben
Das gleiche habe ich mich auch gefragt... muss wohl ein Mega-Schnäppchen im Kombi-Angebot gewesen sein. :biggrin5:

Darum kann ich das auch nicht glauben, weil eine LF>LM Karte zwischen 1k und 1,5k kostet und eine 41212 Formationskarte nur mit sehr viel Glück für unter 7k oder 8k zu haben ist. 1,8k für beide Karten finde ich sehr unrealistisch.

Geschrieben
Er hat ihn denk ich für 15k in 41212 gekauf. Und dann nurnoch auf LM geändert ...

Glaub ich eher nicht:

Mata UP für 15.500.

Geschrieben

Oha, Verzeihung, dass ich mich wohl unklar ausgedrückt habe.

Ich habe ihn leider nicht im 41212, dass wäre dann mMn auch kein Schnäppchen für den Eingengebrauch, sondern allgemein.

Ich habe ihn als LF in 352 für 15,5k gekauft.

Habe für zusammen 1800 eine Formationskarte (glaube 343) und die LF> LM gekauft und kann nun mit ihm, im 41212, mit einer 9er Chemie spielen. Aufgrund von Ramires als ZDM und Jose Enrique UP als LV. :P

Habe nirgends sagen wollen, dass ich ihn in 41212 habe oder die Formationskarte gekauft habe, was natürlich weltklasse gewesen wäre, sondern lediglich das ich ihn im 41212er-System mit einer 9er Chemie spielen lassen kann. :)

Also mein Preis für den Eigenverbrauch:

15500 + 1800 = 17300 für Mata UP als LM im 343.

Also sorry für die Verwirrungen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...