Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen


phlpp97

Recommended Posts

was ist den daran doof??

Wäre es denn nicht schlauer, ab morgen 17 Uhr die Spieler stündlich zu verkaufen? Er schafft früh um 1 viel mehr Angebot als wirklich Nachfrage und holt sich die eigene Konkurrenz ins Haus. Entweder die Spieler gehen für totalen Mist weg und sie gehen überhaupt nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt nochmal genau gezählt und dabei hoffentlich den Überblick nicht verloren.

Hier seine Spieler zum Verkauf:

Gustavo: 19x

Boateng: 3x

Kroos: 5x

Müller: 5x

Ich will ihm ja gar nichts unterstellen, aber gibt es wirklich Leute mit 19x Gustavo im Kader? :D

Ich dachte, man kann immer nur 30 sachen im tauschstapel haben?

Aber mal im ernst, wenn ich schon karten duplizeren würde, warum dann nicht einen der mehr wert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so, um in die laufende Disskusion mit dem Dublizieren einzusteigen...

Hab gestern online mit meinem Team gespielt. Nach dem Match kamen folgende 2 Nachrichten vom Gegner...

1. Nachricht

Foto1.JPG

Da ich nicht wußte, was er meinte, hab ich nachgefragt und dann kam die

2. Nachricht

Foto.JPG

Also scheinbar geht das doch....

aber keine Ahnung wie das geht oder so, ich hab den geblockt und gut is...;)

Die wollen dann das du denen deine Mail samt Passwort gints und haben dann alles von dir ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, man kann immer nur 30 sachen im tauschstapel haben?

Aber mal im ernst, wenn ich schon karten duplizeren würde, warum dann nicht einen der mehr wert ist?

... Ich habe keine Ahnung. Vielleicht ist es auch Bug-using. Hab mal was in den letzten Sekunden ersteigert, und in der Historie steht, dass ich es eben nicht ersteigert habe. Ob dadurch Karten dupliziert werden?

Diese Angebote sind auf keinen Fall seriös!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DUBLIZIEREN GEHT NICHT ! ! !

ist jedes jahr das selbe... da fragen euch welche (wenn ihr eingermaßen gute spieler habt) ob er sie dubliezieren soll.

er behält dann angeblich eine karte und den rest bekommst du... du gibst ihn den spieler und bekommst ihn nicht mehr wieder...

fallt nicht immer drauf rein bei solchen betrügern

ich spreche aus erfahrung... bin seit anfang an bei UT bei und bekomme fast täglich so eine frage..

hab es einmal gemacht und hab den betrüger schön abgezogen... zum anfang hatte ich ein eto'o und am ende 4^^

achso und schnäppchen: G. Töre 74 450 (wollte den erst für 2k kaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Duplizieren geht nicht sonst würde es mehrere Messis und Ronaldos geben !.

@ Seraph

Ne, der is recht unbeliebt und nachfrage is relativ gering.

Wird schwer den loszukriegen.

Und wegen der 59 Min. sache:

Die Funltioniert schon seit Fifa 11 nichtmehr richtig.

Da sitzen ja nicht nur wir hier ausm Forum vorm PC und warten auf Schnapper (2. Seiten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt bei den schwächeren Spielern immer auf die Aufstellung an!! 4-1-2-1-2 ist eine der teuersten. Das kannst du nicht mit nem 3-5-2 vergleichen ;D Mit welcher Aufstellung hast du deinen gekauft?

4-4-1-1 ;)

naja, Aufstellungskarten hab ich noch genug, die hab ich mir gleich am Anfang geholt als sie noch billiger waren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4-1-2-1-2 Karte hat im Fifa 11 locker 17000-18000 Mücken eingebracht. Das wird auch in Fifa 12 irgendwann so sein.

Macht bei 80.000 Coins Spielern zwar nix aus aber bei Spielern wo 2000 kosten ist die Aufstellung sehr wichtig für den Preis. Da kostet ein Honda mit 3-5-2 vllt 800 und mit 4-1-2-1-2 über 2000. Das sollte man bei seinen Schnäppchen beachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...