Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
Im Mom. find ich keine Schnäppchen.

Die Preise werden immer so hoch gepusht. :dozey:

Und wenn ich mal ein Schnäppchen finde hab ich keine Gebote mehr. :banghead:

Stell dir den Wecker auf 3.00 Nachts da wirst du mit sicherheit mehr als fündig. :biggrin5:

Geschrieben

Eben gerade wieder 25k Gewinn mit 2 King... unfassbar. Das war mein letzter. Hab mit denen jetzt in einer Woche 100k gemacht. Jetzt ist halt preislich völlig im Eimer, aber egal ;)

Geschrieben

AAAAAAAAAAAAA ich habe gerade lavezi für 5000 weg gehen sehen hatte aber keine gebote mehr -.-

wie kann man so schnell wie möglich 100.000 coins machen kann (bitte jetzt nicht diese tipps von phlpp schicken)

THX

Geschrieben
Stell dir den Wecker auf 3.00 Nachts da wirst du mit sicherheit mehr als fündig. :biggrin5:

Naja, um diese Zeit bin ich unterwegs, man findet selten Schnäppchen, aber ich bin noch bei Spielern wie Kagawa usw., sobald ich meine ersten 100'000 zusammen habe, handle ich mit teueren Spieler, da wird man sicher Schnäppchen finden.

Geschrieben
AAAAAAAAAAAAA ich habe gerade lavezi für 5000 weg gehen sehen hatte aber keine gebote mehr -.-

wie kann man so schnell wie möglich 100.000 coins machen kann (bitte jetzt nicht diese tipps von phlpp schicken)

THX

ganz einfach: billig kaufen und teuer verkaufen! (Hab jetzt nicht auf den Link bezug genommen!)

Geschrieben
ganz einfach: billig kaufen und teuer verkaufen! (Hab jetzt nicht auf den Link bezug genommen!)

das problem wenn ich die billig bekomme dann kauft die keiner teuer -.-

Geschrieben
Eben gerade wieder 25k Gewinn mit 2 King... unfassbar. Das war mein letzter. Hab mit denen jetzt in einer Woche 100k gemacht. Jetzt ist halt preislich völlig im Eimer, aber egal ;)

Hab gerade nachgesehen, da wird gerade um die 15k und mehr geboten. Und ich hab King mehrmals für 9k verkauft (und trotzdem einen schönen Gewinn gemacht, aber mit solchen gepushten Übersummen hätte ich natürlich noch mehr geschafft). :dozey::biggrin5:

Geschrieben
wenn ich einen spieler für 350 kaufe und sagen wir mal für 350 wieder verkaufe mach ich dann verlust ?

Ja, weil dir beim Verkauf immer 5% des Erlöses abgezogen werden. Das ist die EA-Gebühr.

Angenommen du verkaufst einen Spieler für 1000 Coins, dann erhältst du davon nur 95%, also 950.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...