Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen


phlpp97

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben nen Kagawa TIF für 183k.. schwer zu sagen obs schon en schnapper war.. will den eigtl erstmal testen.. und hab den Kagawa SIF wieder reingestellt.. also wenns gut läuft, hab ich wegen der Differenz nur 100k bezahlt :)

Ich hätte auf das WE gewartet, da sind die neuen IFs meist am billigsten. Ich hoffe es zumindest, will auch den TIF holen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auf das WE gewartet, da sind die neuen IFs meist am billigsten. Ich hoffe es zumindest, will auch den TIF holen. ^^

Hmm.. ja ich werd auch weiterhin die Preise im Auge behalten.. aber um mal so nen ersten Eindruck zu bekommen.. sind die glaub ganz ok.. also unter 100k wird der sicher nicht fallen.. also ich denke.. aller höchstens bis 120k... der 86er war ja schon zwischen 80-120 von daher ;)

Und wenn ich meinen 86er noch gut verkaufen kann.. hat sichs alle mal gelohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. ja ich werd auch weiterhin die Preise im Auge behalten.. aber um mal so nen ersten Eindruck zu bekommen.. sind die glaub ganz ok.. also unter 100k wird der sicher nicht fallen.. also ich denke.. aller höchstens bis 120k... der 86er war ja schon zwischen 80-120 von daher ;)

Und wenn ich meinen 86er noch gut verkaufen kann.. hat sichs alle mal gelohnt :)

Wer für ein SIF Kagawa über 90k hat definitiv zuviele coins übrig

und zum TIF denke ich auch das er sich bei 100-120 ansiedelt hab schon welche für 160 SK gesehn waren aber schnell weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben nen Kagawa TIF für 183k.. schwer zu sagen obs schon en schnapper war.. will den eigtl erstmal testen.. und hab den Kagawa SIF wieder reingestellt.. also wenns gut läuft, hab ich wegen der Differenz nur 100k bezahlt :)

Das glaub ich nicht hab Kagawa SIF in 4-1-2-1-2 heute für 63k gekauft und das war nicht viel billiger als die Anderen. Von daher wirst du kau noch 83k für deinen bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich nicht hab Kagawa SIF in 4-1-2-1-2 heute für 63k gekauft und das war nicht viel billiger als die Anderen. Von daher wirst du kau noch 83k für deinen bekommen ;)

Habs auch schon gemerkt :D haha

Hab auch den Preis ma bissl besser angepasst.. aber hey.. es gibt immer einen dummen, der bissl mehr zahlt ;)

Ma schaun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei seltenen bronze oder silber spielern kann man oft schnäppchen machen, aber reich wird damit ned unbedingt. mein letzter schnapper war Altidore IF 12.5k SK.

hab ausserdem noch mehrere normale silber spieler für knapp 1k verkauft. der markt für normale spieler wird zum teil sehr unterschätzt, kommt aber auch stark auf die formation an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...