Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ringelwood

Wechsel von 3-Monatsabo auf Jahresabo

Recommended Posts

 

Hallo Zusammen !

Ich würde gern mein bestehenes 3-Monatsabo umwandeln auf ein Jahresabo.

Wie gehe ich dabei am besten vor, um nicht meine bisherigen kostenlosen Inhalte zu verlieren ?

Ich habe hier schon vielfach gelesen, daß man das Abo einfach auslaufen lassen sollte und dann das neue Jahresabo nehmen soll. Wie ist das in diesem Fall mit den alten Inhalten ? Sind diese dann noch nutzbar ?

Vielleicht könnte ja jemand mal seine Erfahrungen schildern, der bereits diesen Wechsel vollzugen hat ... Danke im Voraus !!!

@ Moderatoren : Beste Lösung sollte vielleicht in den Leitfaden aufgenommen werden ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ich habe in einem laufenden 3 monats abo mittendrin weitere 3 monate gekauft. die neuen 3 monate wurden nahtlos angehangen zum ablauf der ersten 3 moante. gab keine probleme mit inhalten oder dergleichen bzw wurde mir keine zeit "gestrichen" der ersten 3 monate ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die schnelle Antwort !

Hier gab es zu der Verlängerung im gleichen Abo-Modell ja schon ganz andere Aussagen.

Mich würde es aber trotzdem interessieren ob jemand schon Erfahrunge mit dem Wechsel des Abomodells hat. Denn mal eben 50 Euro wegklicken ohne sicher zu sein, ist mir zu riskant ... :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat das noch keiner probiert ?

Ach Leute kommt ... Controller beiseite und ans Keyboard ... gibt auch Trophys für Beiträge ... :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe hier schon vielfach gelesen, daß man das Abo einfach auslaufen lassen sollte und dann das neue Jahresabo nehmen soll.

Ja das ist eine Möglichkeit,

Du kannst aber auch einfach ein Jahres Abo kaufen, die Zeit wird dann hinzugerechnet. Wenn Dein Abo also noch bis zum 15.10.2011 geht, und du heute um ein Jahr verlängerst geht es bis zum 15.10.2012.

Wie ist das in diesem Fall mit den alten Inhalten ? Sind diese dann noch nutzbar ?

Wenn Du es dirket verlängerst sind die Inhalte ohne Probleme nutzbar (ist meine Erfahrung). Wenn ein Tag dazwischen ist, kann es sein dass Du dir das Spiel noch mal aus deiner Downloadliste laden musst (ist aber selten der Fall - Erfahrung vom Kumpel).

Ich hoffe das hilft dir weiter

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für Eure Antworten. Sollte man schon wisen, bevor man 50 Euro wegklickt ...

Danke für das schnelle Feedback von Euch beiden ! :smile:

Kann damit zu gemacht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke für Eure Antworten. Sollte man schon wisen, bevor man 50 Euro wegklickt ...

Danke für das schnelle Feedback von Euch beiden ! :smile:

Kann damit zu gemacht werden.

Wie Du wünschst :)

- closed -

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...